Biketransport im Innenraum eines PKW

Registriert
19. Mai 2009
Reaktionspunkte
6
Hallo,
hat von euch schon mal jemand ein MTB (29er) in den Innenraum eines Porsche Cayenne verstaut?

Eigentlich müßte es möglich sein, das Bike zwischen den beiden Sitzreichen zu stellen, oder nicht?
Der Cayenne ist mit 1950mm ziemlich breit, das müßte also funktionieren.
Was meint Ihr?
Hat vielleicht jemand einen Cayenne und könnte es ausprobieren?
Gruß Edmund
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217350

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217350

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe gerade keinen Cayenne hier.:heul:

Die Sitze kann man nicht umklappen?
Also Sitze umklappen und Vorderrad raus, dann müsste es ja auf alle Fälle klappen.
 
Hallo,
hat von euch schon mal jemand ein MTB (29er) in den Innenraum eines Porsche Cayenne verstaut?

Eigentlich müßte es möglich sein, das Bike zwischen den beiden Sitzreichen zu stellen, oder nicht?
Der Cayenne ist mit 1950mm ziemlich breit, das müßte also funktionieren.
Was meint Ihr?
Hat vielleicht jemand einen Cayenne und könnte es ausprobieren?
Gruß Edmund

Nicht ohne Dreck und Bastelei.
Das 29er wird ca. 2000mm lang sein.
Die Innenraumbreite ist aber nur 1950-(2xTürverkleidung) ~ 1500mm
Vorderrad raus bringt ~ 35cm.

Ich würde es lassen und mir zum Biketransport was dreckiges kaufen.
 
Citroen Berlingo taugt mehr, kostet nur einen Bruchteil...hab nen alten Teppichboden reingelegt, Sitze ausgebaut und fertig ist die Laube > reinstellen und nix ausbauen, losfahren. Ein Cayenne wäre mir zu schickimicki und ich hätte immer Angst, etwas dreckich zu machen wegen Wiederverkaufswert. Ist einfach kein Gebrauchsauto aber schick ist er auch nicht wirklich...naja...alles Geschmackssache.
 
Citroen Berlingo taugt mehr, kostet nur einen Bruchteil...hab nen alten Teppichboden reingelegt, Sitze ausgebaut und fertig ist die Laube > reinstellen und nix ausbauen, losfahren. Ein Cayenne wäre mir zu schickimicki und ich hätte immer Angst, etwas dreckich zu machen wegen Wiederverkaufswert. Ist einfach kein Gebrauchsauto aber schick ist er auch nicht wirklich...naja...alles Geschmackssache.
Rad einfach zuhause lassen hilft. Wird nichts dreckig und man hat keine Platzprobleme. Thema kann zu.
 
Also im Elfer geht's nicht!

20151108_083551.jpg


Geht nicht, gibt's nicht :D
 

Anhänge

  • 20151108_083551.jpg
    20151108_083551.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 401
Also ich hab in ner alten A-Klasse drei 26er und die dazugehörenden Fahrer untergebracht, aber ausatmen durfte da keiner mehr.. ^^
 
Zurück
Oben Unten