Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Werd mich vermutlich bald von meinem Demo trennen :(

Falls es einen Liebhaber gibt, der es unbedingt haben will, lasset es mich wissen. Verschenken tu ich nix, das wird so viel kosten wie wonach es aussieht (zumal Top Zustand und vieles neu) ;)

7d62bcccee85c2bde00b08d466f99c37.jpg
 
Hier Leuts,

wo bekomme ich denn ein Fox Yoke für das 2014er Demo? Scheint irgendwie nirgendwo verfügbar zu sein? Tante Google wollte mir auch nicht helfen.

Danke und Grüsse


EDIT: @bastifunbiker du scheinst ja eins drin zu haben? Habe den gleichen Rahmen wie Du. Woher hast Du deins? Ich will allerdings nicht den Coil sondern X2 verbauen.
 
Hier Leuts,

wo bekomme ich denn ein Fox Yoke für das 2014er Demo? Scheint irgendwie nirgendwo verfügbar zu sein? Tante Google wollte mir auch nicht helfen.

Danke und Grüsse


EDIT: @bastifunbiker du scheinst ja eins drin zu haben? Habe den gleichen Rahmen wie Du. Woher hast Du deins? Ich will allerdings nicht den Coil sondern X2 verbauen.
Der Fox Yoke ist doch Standard und ab Werk verbaut.
Was für einen Dämpfer hast du denn aktuell drin?
 
Herzlichen Dank! Ich hab mir gestern bei Hibike einen Wolf gesucht... die Website ist so unterirdisch. Aber zeigt mal wieder, dass man die richtigen Suchbegriffe braucht. Yoke und Dämpfer hat nicht gereicht. "shock extension" aha! Na denn. Hier in CH wollen sie 120 Eier dafür, dass ich nicht lache, hahaha....
Google: specialized demo yoke
Viertes Ergebnis :p

Manchmal gibt's auch welche im Bikemarkt.
 
Herzlichen Dank! Ich hab mir gestern bei Hibike einen Wolf gesucht... die Website ist so unterirdisch. Aber zeigt mal wieder, dass man die richtigen Suchbegriffe braucht. Yoke und Dämpfer hat nicht gereicht. "shock extension" aha! Na denn. Hier in CH beim Beikladen wollen sie 120 Eier dafür, dass ich nicht lache, hahaha....

nur weil haibike die dinger zum EK raushaut weil die sonst geld kosten dem händler einen reinzudrücken ist so net gerade fair jung. nur mal so. immerhin häte er ihn dir besorgen können da du ja net in der lage bist google zu nutzen ;)
 
nur weil haibike die dinger zum EK raushaut weil die sonst geld kosten dem händler einen reinzudrücken ist so net gerade fair jung. nur mal so. immerhin häte er ihn dir besorgen können da du ja net in der lage bist google zu nutzen ;)
Wolltest Du vielleicht erstmal korrektes Deutsch tippen, bevor Du Dich unqualifiziert äusserst? Was für ein sinnloser Post...
 
An meinem (blauen) Demo 8 I Carbon 2014 ist sowohl der Unterrohrschutz, der hinter dem Tretlager ansetzt, als auch die Folie auf dem Unterrohr schon etwas mitgenommen. Bekommt man die Beiden Teile irgendwo und was kosten die ? Offensichtlich habe ich nicht die richtigen Keywords zum Googeln genommen: nichts originales gefunden.
 
Moin
Weiß jemand vlt. zufällig wie viel das 2017ner Demo 8II alloy wiegt und hat jemand Erfahrungen mit dem Bock gemacht?
Danke im Voraus
 
Hier Leuts,

wo bekomme ich denn ein Fox Yoke für das 2014er Demo? Scheint irgendwie nirgendwo verfügbar zu sein? Tante Google wollte mir auch nicht helfen.

Danke und Grüsse


EDIT: @bastifunbiker du scheinst ja eins drin zu haben? Habe den gleichen Rahmen wie Du. Woher hast Du deins? Ich will allerdings nicht den Coil sondern X2 verbauen.
sorry, habs jetzt erst durch Zufall entdeckt. Habe das vom CCDB aufgefräst :ka:
 
Hallo,

fahre ein 2011er Demo 8. Seit den letzten Fahrten knackt es im Tretlager. -> Kurbel ausgebaut und gesehen dass das Lager hinnüber ist. Verbaut ist ein PF30 Lager von Truvativ mit einer Truvativ Descendant Kurbel.

Jetzt zu meiner Frage: Ich kann das PF30 Lager von Truvativ nur in 73mm Gehäusebreite finden. Demo hat allerdings 83mm Gehäusebreite. Es gibt von Reset Racing, Race Face, Hope etc. Alternativen. Kann ich diese verwenden? Oder gibt es weitere Faktoren auf die zu achten wäre?

Weitere Frage: Auspressen. Einpressen sollte ja einfach von der Hand gehen. wie geh ichs mit dem Auspressen an? Hab eigentlich keine Lust mir extra ein Werkzeug zu kaufen. Kann man da etwas selber bauen? Oder irgendetwas zweckentfremden?

Mit freundlich Grüßen
Daniel Kußberger
 
Weitere Frage: Auspressen. Einpressen sollte ja einfach von der Hand gehen. wie geh ichs mit dem Auspressen an? Hab eigentlich keine Lust mir extra ein Werkzeug zu kaufen. Kann man da etwas selber bauen? Oder irgendetwas zweckentfremden?

Mit freundlich Grüßen
Daniel Kußberger
Hammer + irgendeine Verlängerung, Rohr oder ähnliches + Gewalt
Das Lager ist ja eh kaputt. Einfach raus schlagen ;)
 
Weiß jemand wieviel die verschiedenen Demo Modelle von 2017 wiegen? Oder wo man das Gewicht herbekommt? habe auf der Spezi Seite nichts gefunden und sonst Internet auch nix.
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten