RM Altitude 2018!

Patrice_F

Whyte Bikes
Registriert
27. Oktober 2014
Reaktionspunkte
1.602
Hey

Erstes Bild des vermulich neuen Altitudes, das ja noch diesen Frühling/Sommer vorgestellt werden dürfte. Man spricht von weiterhin 160/150 (wobei es auch Gerüchte gibt, die von 140mm reden). Weiterhin All/Mountain/Enduro Kategorie, da es ja vom Urge Team neben dem Slayer auch an der EWS gefahren wird und auch vom "neuen" RM Freeride Team. Es soll weiterhin 650B sein, Boost haben, 65er Lenkwinkel, Ride 4 und Pivots gleich "versteckt" wie beim neuen Slayer. (Alles Gerüchte, nichts gesichert).

Freu mich auf die Vorstellung und hoffe, dass es nicht zum Trailbike degradiert wird. Das Slayer ist genial, aber evtl etwas too much, wenn man daneben noch nen Downhiller für den Park hat.
 

Anhänge

  • IMG_0476.JPG
    IMG_0476.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 180
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 2pi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 2pi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also ich weiß das beide Varianten kommen...
Carbon Topmodel um die 7500 und ich mein das Alu Model war mit 5400 angegeben. Nagelt mich aber nicht drauf fest, durften nur ein schnellen Blick drauf werfen.
 
Er meint wohl eher das Alu Topmodell.

Erstmals unbeklebt:

C7tdndcU8AAydlv.jpg:large
Cool und ein Yeti im Rocky Design oder ein Rocky im Yeti look :-D

Also 5400€ oder Dollar ? Egal wenn Rocky das wirklich für ein Alu Einstieg möchte bin ich endgültig weg.

Bei nem vernünftigen Kurs wie die Vorgänger, wäre es definitiv mein nächstes.

Am besten wäre, wenn Rocky endlich mal den Alu Frame einzeln anbieten würde.Nicht jeder ist Fan von Plastik äh Carbon.
 
Wie bereits gesagt, die5400.- wird für das Alu Topmodell sein und nicht für das Einsteiger Alubike.
 

Anhänge

  • IMG_0483.PNG
    IMG_0483.PNG
    933,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0484.PNG
    IMG_0484.PNG
    940,4 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten