Benötige Kaufhilfe -> Gravelbike bis 2000 Euro!

Wildman1967

#staywild
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
911
Ort
In the woods ....
Ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike bis 2000 Euro.
Das Rad sollte momentan hier in Deutschland verfügbar sein! (Rahmengröße ca.53cm)
In der näheren Auswahl ist gerade im Moment nur das Votec VRX-G Pro.
Alle anderen die mir gefielen, sind nur mit längerer Lieferzeit zu bekommen oder nur im Ausland.

Habt ihr noch Empfehlungen für mich?
 
Das Sutra Ltd ist hier noch als 52er und 54er zu haben.

Wie wäre es aber mit nem Pure Bros?

Bei Hibike habe ich eben schon angerufen und mich wegen Probefahren erkundigt. Beide Bikes (52cm und 54cm) stehen fahrbereit da! :daumen:

Das Pure Bros ist auch ganz hübsch. Aber das ist mit Wartezeit verbunden und es hätte die etwas schlechtere Ausstattung bei höheren Kosten!
 
Ich hätte halt gerne jetzt eins. Keine Lust auf wochenlanges warten! :teufel:
Dann funk die doch mal an!
2 Tage nach Auslösung der Bestellung war der Hobel bei denen ;-).
Ich muss nu halt noch warten, da ich noch ein paar Änderungen/Ergänzungen vornehme. Bei wird das Hook der Alltags-overnighter-reise-graveler-zurarbeitpendler
 
Einen Laden, der viel davon haben soll.
Www.Crossladen.de.
Croix de fer wäre ja eine Alternative, wenn ein Giant Tcx zu neumodisch aussieht.
Was ist tourentauglicher?:p
Im Ernst, mein Crosser (TCX) und mein "Tourer"(Crosscheck) sind recht ähnlich eingestellt. Aber ich fahre auch keine Rennen.
Bei purebros ist Gravel und Crosser identisch, bis auf die Reifen. Das Hook ist als Crosser entworfen. Das nimmt sich weniger, als Du evtl von der Konfektion abweichst. Und den Tcx hab ich zeitweise mit 650b, also Slateähnlich bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suche hat sich erledigt. Danke euch allen für die Tipps!

Nach ausgiebiger Probefahrt heute morgen ist es das Kona Sutra Ltd. geworden!

Sutra010417-10.JPG
 

Anhänge

  • Sutra010417-10.JPG
    Sutra010417-10.JPG
    670,8 KB · Aufrufe: 195
Meine Suche hat sich erledigt. Danke euch allen für die Tipps!

Nach ausgiebiger Probefahrt heute morgen ist es das Kona Sutra Ltd. geworden!

Anhang anzeigen 590222

Guten Tag.

Ich interessiere mich auch für das KONA SUTRA und wollte mal fragen, ob jemand mir zu den Fahreigenschaften etwas sagen kann.
Ich hatte zuerst das Specialized Sequoia Elite im Visir. War von den komfortablen Fahreigenschaften begeistert. Bin mir aber nicht sicher, da ich es mit den Komponenten etwas zu teuer finde.

Würde mich über feed back freuen.

DANKE IM VORAUS!
 
Guten Tag.

Ich interessiere mich auch für das KONA SUTRA und wollte mal fragen, ob jemand mir zu den Fahreigenschaften etwas sagen kann.
Ich hatte zuerst das Specialized Sequoia Elite im Visir. War von den komfortablen Fahreigenschaften begeistert. Bin mir aber nicht sicher, da ich es mit den Komponenten etwas zu teuer finde.

Würde mich über feed back freuen.

DANKE IM VORAUS!
ich fand's gut, würde mich aber nicht auf die Meinung anderer verlassen. Geht nix über ne Probefahrt....
 
Wenn du einen Laden vor Ort meinst, wäre es noch gut zu wissen WO - ich weiss es gibt z.B. nen Laden der diverse Konas führt (weis snicht ob ein Sutra dabei ist) der in Lübeck sitzt. Nutzt dir aber ja nix wenn du aus München anreisen müsstest?
 
Wenn du einen Laden vor Ort meinst, wäre es noch gut zu wissen WO - ich weiss es gibt z.B. nen Laden der diverse Konas führt (weis snicht ob ein Sutra dabei ist) der in Lübeck sitzt. Nutzt dir aber ja nix wenn du aus München anreisen müsstest?
Düsseldorf! Wäre aber bereit auch etwas weiter entfernte Geschäfte zu besuchen, wenn die eines haben. Wie heisst denn der in Lübeck? Danke dir im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten