Das könnte natürlich sein, also konntest du da die paar Gänge auch nicht schalten?
ganz genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte natürlich sein, also konntest du da die paar Gänge auch nicht schalten?

@Joeyduennes Sieht gut aus! Ist es der 80mm oder 90mm?

Gute BesserungDas letzte Teil ist auch endlich eingetroffen, bin überrascht von dem Gewicht, wirklich schönes Ding.
An die Schaltung geht es leider erst wieder am Samstag, weil ich natürlich jetzt krank sein muss, auch noch bei dem Wetter.
Hoffe mal das geht wieder schnell weg.
Die Gewichte:
Anhang anzeigen 589512 Anhang anzeigen 589513

du nimmst ne Shimano Kassette? ernsthaft?
nur so nebenbei, eine Shimano 11-46 hat nicht nur ein "paar Gramm mehr", sondern gleichmal 200. Und anderen Freilauf brauchst du auch. Naja, jeder wie er meint. Ich fahr auch XX1 Kassette u X1 Kette und das funktioniert prima.
Der FSA wiegt mal echt wenig!Das letzte Teil ist auch endlich eingetroffen, bin überrascht von dem Gewicht, wirklich schönes Ding.![]()
Der FSA wiegt mal echt wenig!
Sind es zwei verschiedene, oder warum die unterschiedlichen Gewichte??

Ich fahre wenn die 10-42 und klar geht es hier um Leichtbau und um das Gewicht an der Wage, die paar Gramm die ich auf dem Bike nicht spüre sind mir jedoch ab einer bestimmten Grenze egal, auch wenns dann vielleicht kein Leichtbau mehr ist.

Das letzte Teil ist auch endlich eingetroffen, bin überrascht von dem Gewicht, wirklich schönes Ding.
An die Schaltung geht es leider erst wieder am Samstag, weil ich natürlich jetzt krank sein muss, auch noch bei dem Wetter.
Hoffe mal das geht wieder schnell weg.
Die Gewichte:
Anhang anzeigen 589512 Anhang anzeigen 589513
Es gibt von Shimano keine 10-42.
Stell doch einfach alles mal sauber ein und beachte die Tipps von Flo. Is ja keine Wissenschaft, so eine Schaltung einzustellen![]()
Die Shimano Kassetten fangen mit 11 Zähnen an, nicht mit 10.
@Joeyduennes
Hast du das Schaltwerk jetzt richtig montiert?
Was ist das für ein Vorbau auf dem 2. Bild?
Bezugsquelle?
Also bei Ali bestellt?