Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Neue Gabel (Formula 35)
Rock Shox Monarch getunt (Mst Tuning)

Fährt sich herrlich :)


P1020455B.jpg
P1020457B.jpg
P1020453B.jpg
 

Anhänge

  • P1020455B.jpg
    P1020455B.jpg
    150 KB · Aufrufe: 189
  • P1020453B.jpg
    P1020453B.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 142
  • P1020457B.jpg
    P1020457B.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 169
Die Jungs von der LosHackos Crew haben ihre brandneuen Rahmen und Teile für die Saison bekommen. Richtig schick die Bikes... was ist euer Favorit? Rage Carbon, Spindrift, Tyee oder das Rage in Alu?

345.jpg
SpindriftErstling.jpg
RageErstling.jpg
TyeeLosHackos.jpg
17545149_1264645343571340_34749775019771203_o.jpg
 

Anhänge

  • SpindriftErstling.jpg
    SpindriftErstling.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 193
  • RageErstling.jpg
    RageErstling.jpg
    529 KB · Aufrufe: 450
  • TyeeLosHackos.jpg
    TyeeLosHackos.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 197
  • 345.jpg
    345.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 138
  • 17545149_1264645343571340_34749775019771203_o.jpg
    17545149_1264645343571340_34749775019771203_o.jpg
    726,5 KB · Aufrufe: 164
Favorit: Rage Carbon....ist ja fast ALU Raw...:)
Nur das Kashima-Coating und das orange FOX-Decal brennt in meinen Augen, zumindest in der Kombi Grau/Silber.
...aber wie sagt man so schön...Form follows Function...?! ...
 
Da fast nichst gegen das blaue Rage kommt, gefällt mir hier das Tyee am besten.

Das Spindrift ist auch Gunmetal? Kommt ganz anders!?
 
Ja, weiß ich und werde es in ca. 35 Tagen selber sehen.
Das ist eine zeitlose Farbe mit der man fast alles kombinieren kann!!
 
Was mir beim betrachten der Spindrifts immer ins Auge sticht (egal welche Farbe oder Ausstattung), ist die Verstärkung des Sattelrohrs. Das brennt mir immer so in meinen Augen :(, hätte man da nicht die Tyee-Lösung anwenden können!? Fände ich pers. eleganter als das vorne hin gepapte Ding.
 
Was mir beim betrachten der Spindrifts immer ins Auge sticht (egal welche Farbe oder Ausstattung), ist die Verstärkung des Sattelrohrs. Das brennt mir immer so in meinen Augen :(, hätte man da nicht die Tyee-Lösung anwenden können!? Fände ich pers. eleganter als das vorne hin gepapte Ding.

ja, ich fände es optisch auch eleganter es wie beim Tyee zu lösen, ist und bleibt vermutlich aber Geschmackssache ;)
 
Die Jungs von der LosHackos Crew haben ihre brandneuen Rahmen und Teile für die Saison bekommen. Richtig schick die Bikes... was ist euer Favorit? Rage Carbon, Spindrift, Tyee oder das Rage in Alu?

Anhang anzeigen 588655 Anhang anzeigen 588652 Anhang anzeigen 588653 Anhang anzeigen 588654 Anhang anzeigen 588656
Die fox 40 am rage cf passt optisch garnicht, kommt mir vor wie ein fremdkörper der da nicht hingehört. Aber der rest ist einfach nur wunderschön:love:
 
Ich stell mir gerade eine Kombination vor ... Propain und die farbigen Carbon-Lenker von Newmen. Bin hart am Überlegen, wie ich mir das zusammen kombinieren kann. :)
 
Danke für die Blumen ;) Das Bike bereitet mir echt ne Menge freude (und auch Ärger, Bremssattel pisst ÖL -.-)

@Big_Lutz
Die Decals sind von László Németh... Echt n super Typ der gute Arbeit macht!
Seine Seite: http://nldesigns.eu/
Ich habe aber alle via E-Mail bestellt / anfertigen lassen. Einfach Bike & Farbe angeben und schon kommen die ersten Entwürfe!

@Joehigashi80
Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange ich darüber nachgedacht habe...
In der letzten Auswahl war die Konfiguration so wie ich sie jetzt habe, oder mit Komplettem Rahmen in RAL1026.
Schlussendlich bin ich mit der Wahl immernoch zufrieden und finds persönlich geiler als alles Gelb.
Evtl kommt das auch davon dass ich davor n Scott Voltage FR mit komplett Neongrünem Rahmen gefahren bin...

@oolinger
Also Konfiguration so:
Rahmen: RAL1026 matt
Rahmen Decal: Standard Schwarz
Hinterbau: RAL9005 matt
Hinterbau Decal: Standard Neongelb
 
Hat der nldesigns jetzt doch die Vorlagen für das Spindrift? Hab mal vor paar Wochen gefragt und er meinte er hat leider die Vorlage nicht zum plotten. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Geiles Bike btw:daumen:
 
Favorit: Rage Carbon....ist ja fast ALU Raw...:)
Nur das Kashima-Coating und das orange FOX-Decal brennt in meinen Augen, zumindest in der Kombi Grau/Silber.
...aber wie sagt man so schön...Form follows Function...?! ...
Wenn man einfach die Gabelaufkleber anpassen würde, wäre schon so viel gewonnen! Das Orange sieht einfach fast immer besch...en aus.

Mir gefällt das Tyee am besten (mit besagter Einschränkung).

Das Bike von Ronin finde ich super! Da passt einfach alles schön zusammen! :daumen:
 
So, nach gut zwei Wochen werden die ersten Fotos gecheckt und überarbeitet. Hier schon mal ein Blick aufs Arbeitsgerät direkt nach dem Einsatz. Sind seitdem einige Blessuren hinzugekommen; man könnte meinen, das Tyee hat schon zwei Jahren auf dem Buckel...

 
Zurück
Oben Unten