Verkaufe Campa / Specialized / Avid / Ritchey / SunTour WTB / DX / XT / XTR / Magura

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
72
Ort
München
Preise ausm Bauch raus und zzgl. Versand

Die Erlöse gehen entweder in ein Brother Big Bro Stahlrahmenset oder in die Behandlung meines kürzlich, vermutlich bei einem Sturz, gebrochenem Schneidezahns :D

Ich werde nach und nach und nach Sachen ergänzen.
>Bilder<

1. Shimano xtr br m900 für vorne
Preis: 19€ 17€ oder gegen eine eine paar suntour XC pro


2. Shimano xt bl + br m739
Preis: 55€ 49,50€ 45€



3. MTB Edelstahlstahl Bremszug 2m von clarks
Preis: 1€

4. Bremszughülle von BBB in graublau (wie von der Dura Ace 74xx ) oder Stahlflex Optik von BBB
Preis: 1,00€ / m

5. Syncros 80mm Vorbau 1"; 26,0mm Klemmung und 0° Steigung
Preis: 25€



6. Shimano Deore DX thumb shifter links
Preis: 9€



7. Marzocchi XC 500 Haltebrücke
Preis: 7€


8. Shimano mountain LX Umwerfer M542, sauber und guter Zustand
Preis: 4€



9. Shimano XT 735 Umwerfer 34,9mm Bandschelle, sauber und sehr schön
Preis: 14€ 12,50€


10. Magura Race line, so wie abgebildet, habe ich letztes Jahr entNOSt und war nur 3-5 mal im Einsatz, allerdings am Polorad, deshalb doch ein paar Gebrauchsspuren aber trotzdem sehr schön.
Preis: 19€



11. Magura HS 33 für Bastler, ist von einem Neurad, was genau fehlt weiss ich nciht, hatte mir mal für kleines Geld ein Radhändler in die Hand gedrückt. Montage Platte ist nicht auf den Bildern aber dabei
Preis: 10€



12. neuer Tubus Ergo lowrider 26/28" in silber natürlich nie montiert und allem Zubehör
Preis: 44€
Bilder kann ich, warum auch immer, gerade nicht hochladen


13. Shimano XT FC M730 black, kleines KB gut die anderen beiden weniger, Vierkant und Gewinde schauen gut aus
Preis: 36€



14. Shimano DX FC MT60 Kurbeln in schönem Zustand
Preis: 45€



15. SunTour WTB gg Innenlager 119mm Länge, vollständig, rechte Seite hat Pitting, dreht sich aber dennoch befriedigend
Preis: 29€ 25,-€



16. Shimano XTR 900 LRS, sehr schöner Zustand, sehr geringe Laufleistung.
XTR 900 Naben mit Schnellspannern und 12-32 Kassette, 36Loch Araya RM 395 Team XC, Conti Country 2". Der Gummi am vorderen Ssp ist gerisssen.
Preis: 199,-€



17: Longus LX Leader mit LX/DX Mix, Hinterrad muss zentriert werden, ansonsten ist alles gängig, das Lackkleid ist in gutem Zustand, das Rot auch nciht ausgeblichen, nur eingestaubt, ansonsten nur ein paar Kratzer an den Pedalen und abgegriffene Bremshebel. Die Dx Shifter funzen einwandfrei.
Als ich auf der Suche nach einem Rad/Rahmen für eine Kumpel war fiel mir dort auch dieses Longus ins Auge, und ich dachte vllt wäre das hier für jemanden was, bzw. die Lebenspielgefährtin.

Maße: Sitzrohr 490mm M-O | virtuelle Oberrohrlänge 555mm M-M | Steuerohr ca. 122mm

Preis 100€ Standort München


18. Reserviert für @luxxor Ritchey Force lite stem, 1 1/8", 130mm, ca. 15°
Preis: 11€ 9€


19. Avid 1.0L Bremshebel, sehr schön mit leichten Lagerspuren
Preis 11,-€ 9€



20. Shimano XT RD M735 Schaltwerk, schönes Teil
Preis: 40€ 38,-€



21. SRP Display, leer, mit Schloss (habe zwei Schlüssel, aber verlegt, falls ich die finde lege ich die dazu. + TEC Products Schachtel mit defektem Scharnier
Preis: 9€



22. Magura HS 22 von 1994 vorne + hinten in optisch schönem Zustand
Hinten scheint einwandfrei zu funzen, mit guten swiss Stop Belägen
Vorne hat Öl verloren bzw. beim pumpen tritt Öl auf der linken Seite unterhalb der Schlauchberbindung aus

Alle Montageteile, also auch die nicht abgebildeten sind dabei.
Preis: 40€




23. Tioga Surefoot VI mit Schmiernippel, in sehr schönem Zustan, inkl. VP Körbchen in L und supercoolen Reflektoren.
Preis: 27€

24. Zwei Shimano 13/14 Konusschlüssel, vergoldet, NOS also nie ausgepackt geschweige denn benutzt... Schachteldeckel ist etwas verfärbt..
Gibbet nicht oft, ob mans braucht ist die Frage, referenzpreise konnte ich nirgends finden, deshalb verhandelbar...
Preis: 75€ VB


25. Konvolut: 2 Paare schöne Specialized Plaste Körbchen 1x M & 1x L, 1 Paar schöne Specialized Nylon straps, 1 paar Onzas, verkratzt und eine Kappe nicht original

Preis: 15€ 12€


26. Shimano XT PD M737 Pedale, optisch gebraucht aber technisch alles gut

Preis: 8€ 6€


27. 2x neue BioRacer GT Trikot/Weste gr. m, 1x mit Etikett und 1x ohne Etikett
Preis: je 19€ zusammen 30€ (inkl. Versand)



28. Bontrager Vorbau 120mm
Preis: 3€




29. Campagnolo Centaur Steuersatz ITA Gewinde, bis auf den Gabelkonus alles tiptop

Preis: 35€


30. Race Face Prodigy XC Kurbel links, 175mm
Preis: 8€


31. ICON Kurbel mit KBs, das große muss wohl getauscht werden die anderen wurden glaube ich getauscht uns sehen noch gut aus
Preis: 12€
 
Zuletzt bearbeitet:
die raceline nehme ich gerne.
an der marzocchi habe ich interesse. was heißt denn, die gabelkrone ist tot?


edit:
ich habs grad gesehen. weißt du, ob alle xc-modelle untereinander kompatibel sind?
 
Jaaa. Neben dem Hobby muss ich gelegentlich auch mal was arbeiten...:eek:.
Hast aber jetzt (aber wirklich) ne PN.
 
Kann ich vom Longus mal bitte die Maße haben; bin ernsthaft interessiert!
Gruß+Dank,egmont
 
Zurück
Oben Unten