Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Habe ein Pegasus mit Ritchey und XC Pro Ausstattung in Salzburg ergattert - nur Abholung. Irgendwie muss das Rad nach München oder Tübingen. Liegt das zufällig auf einer Pendel-/Familienbesuchs-/Ausflugsroute von jemandem hier im Forum in der nächsten Zeit?
 
Ja schon. Bin halt in Tübingen, und die nächsten Wochen nur mit wenig Zeit gesegnet...
 
Schnapp ich mir den Sohnemann und mache eine Tour nach Salzburg. Mal österreichische Spielplätze abchecken!
 
Hi,
wer kann mir in Düsseldorf ein MTB abholen und an mich versenden?

Gruß Meikel

Edit: habe es selber organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt jemand hier aus potsdam??? es geht nur um ein kleines teil, das der verkäufer aber nicht verschicken möchte :aufreg::wut:
 
Mönchengladbach / Schwalmtal ...

... könnte dort jemand nach dem 15.08. ein Rad abholen und versenden (Aufwandsentschädigung versteht sich)?
 
Ich hatte auch schon mal im YT-Bereich gefragt, aber noch kein Feedback bekommen, deswegen hier mal die Nachfrage nach einer Abholung (Komplettrad- brauch nur den Rahmen, Rest geht gerne an den Abholer) in 84164 Moosthenning. Wohnt jemand in der Gegend?
 
Hab noch ein Objekt im Auge in 86462 Langweid am Lech bei Augsburg. Jemand in der Nähe!? Das wäre super!
 
Das letzte war schneller weg als warme Brötchen.... Nun aber :)
Neues Bike, neues Glück: Jemand in/um Mannheim? Es geht um ein Cannondale eher YT aber muss gerettet werden. Danke für Hilfe
 
Moinsen zusammen!

Jemand hier der Lust und Zeit hat, im Verlauf der nächsten Woche, ein Rad in 37671 Höxter abzuholen und zu verschicken?
Aufwandsentschädigung garantiert!!!
 
Hello! I'm from Russia. I'm search rear Pulstar hub (8 speed,USA or Taiwan doesn't matter) in purple colour to finished my bike. Also I'm searchin' e-bay action (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pulstar-laufradsatz-retro/600454645-217-2960) but there was a problem (only local pickup in Gifhorn) Can someone help me? Thank you

This my bike Fuji Suncrest 1995 Anniversary Edition
2120314-fnso83u95ldm-12-large.jpg
 
81539 München - Obergiesing

Radsport GÜLSAN in Oefelestrase .2 81543 München ,da steht wohl das Rad!

Kann das jemand abholen,zerlegen und verschicken ?

Gruß und Dank
Marco
 
Moin @ All,

kennt jemand einen gunstigen Weg ein komplettes Bike aus der Schweiz nach Deutschland zu verschicken?

Grüße Fekko
 
Zurück
Oben Unten