KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

"kommt, wir rollen uns mal alle gemeinsam die Berge runter anstatt Achterbahn zu fahren" :lol: - wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für den Grunewald entscheiden:ka:
 
Tachen,

auf was für eine Strecke kann man sich da denn einstellen?


Is total Top Secret und wird erst kurz vorher bekannt gegeben.
:cool:
Nun, der Name sagt es ja: Es geht schon auch bergauf! Und dann geht es bergab mit etwas "Anspruch", hier und da.
:D
Es wird kein Dirtgehoppel (nicht böse gemeint) dabei sein.
Du benötigst keine zweihundertdrölfzig Millimeter an Federweg.
Du solltest aber schon einmal durch den (Grune-)wald gefahren sein.
Es wird sicherlich auch etwas anstrengend werden (je nach Motivation natürlich).
Es ist aber kein Sani bestellt.
:p
Es soll spaß machen und Leute zusammen führen. Eventuell auch die Lust an (richtigen) Wettkämpfen wecken.

Und es ist erst einmal das Warm up für die Dinge, die in diesem Jahr noch kommen werden, in Sachen Kill the Hill.
:)
 
Hört sich interessant an :)
Ich habe mir die Zusammenfassung von den vergangen Events durchgelesen.
Ich habe ein Hardtail. Das sollte passen?!
Im Grundewald kenne ich eigentlich nur die eine Asphaltstraße :D

Wann soll es denn zeitlich losgehen und wie lange dauert der Spaß?
 
Ganz schnell, weil ich eigentlich gerade wegfahre:

Zeit ähnlich der anderen Veranstaltungen, dauer sicherlich nicht länger als ne halbe Stunde reine Wettkampfzeit.
:)
 
Hört sich interessant an :)
Ich habe mir die Zusammenfassung von den vergangen Events durchgelesen.
Ich habe ein Hardtail. Das sollte passen?!
Im Grundewald kenne ich eigentlich nur die eine Asphaltstraße :D

Wann soll es denn zeitlich losgehen und wie lange dauert der Spaß?

Es werden im Grunde fast jedes Wochenende Touren im Grunewald gefahren. Komm einfach mal mit, dann kennst Du auch mehr als nur die Straße. ;)

Ganz schnell, weil ich eigentlich gerade wegfahre:

Zeit ähnlich der anderen Veranstaltungen, dauer sicherlich nicht länger als ne halbe Stunde reine Wettkampfzeit.
:)

Ich habe es jetzt nicht im Kopf aber die Hateful Eight in der halben Stunde ist schon sportlich oder? ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Is total Top Secret und wird erst kurz vorher bekannt gegeben.
:cool:
Nun, der Name sagt es ja: Es geht schon auch bergauf! Und dann geht es bergab mit etwas "Anspruch", hier und da.
:D
Es wird kein Dirtgehoppel (nicht böse gemeint) dabei sein.
Du benötigst keine zweihundertdrölfzig Millimeter an Federweg.
Du solltest aber schon einmal durch den (Grune-)wald gefahren sein.
Es wird sicherlich auch etwas anstrengend werden (je nach Motivation natürlich).
Es ist aber kein Sani bestellt.
:p
Es soll spaß machen und Leute zusammen führen. Eventuell auch die Lust an (richtigen) Wettkämpfen wecken.

Und es ist erst einmal das Warm up für die Dinge, die in diesem Jahr noch kommen werden, in Sachen Kill the Hill.
:)

oh oh...ich hoffe es ist technisch nicht zu anspruchsvoll. Ich fahre zwar mtb aber tue keine krasse sachen wie baumstämmen und steine drüber springen... :aetsch:

bin viel zu feige dafür...
 
Kinders! Zum Verabreden gibt es andere Threads hier. ;)
Soll doch übersichtlich bleiben!

oh oh...ich hoffe es ist technisch nicht zu anspruchsvoll. Ich fahre zwar mtb aber tue keine krasse sachen wie baumstämmen und steine drüber springen... :aetsch:

bin viel zu feige dafür...

Hey...
Das ist immer schwierig zu beurteilen, was für einen schwierig ist und was nicht.
Springen musst du so weit ich mich erinnere nicht. Eine Kante die vielleicht einem großen Bordstein ähnelt herunter rollen. HIer und da sind Wurzeln... und der "Berg" halt. :)
Wir fahren ja vorher eine Einführungsrunde. Schau es dir an, trau dich und staune, wie du über dich hinauswächst!.
:)

Ich habe es jetzt nicht im Kopf aber die Hateful Eight in der halben Stunde ist schon sportlich oder? ;)

Hatefull 8 war definitiv sportlicher und technischer als das, was demnächst kommt. Ist ja auch das "warm up". :)

Und, @MrBoing , kann ich mit dir rechnen?
 
Da spricht er: Mein Mann! :)

Wat is eigentlich mit @WhisKey_Seb und @Skvader ? Mmh? Mmh?

Wenn ich da in Berlin bin komme ich auf jeden Fall hin. Ob ich mitfahre entscheide ich vor Ort nach Tagesform. :p Aber Du versprichst ja, dass es nicht so wild wird. :D Davon ab hast Du ja schon die harten Racer am Start. ;)

Ich poste nahcher noch in die entsprechende FB Gruppe, hab ich bin jetzt noch nicht geschafft. Ne grobe Richtung zum Treffpunkt kannst Du sicher schon geben? Und gab es jetzt schon ne Uhrzeit?
 
Zurück
Oben Unten