Suche 24" BMX Cruiser

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.174
Ort
bielefeld
yo. mein sohn treibt sich jeden mittwoch auf unserer bmx-bahn rum. kein freestyle, sondern race-bmx. wird von mir begleitet. um nicht mit den anderen elternteilen am kaffeestand zu versacken, suche ich noch nen 24er Cruiser um mich mit den kids am gate zu messen. hat wer was? wie gesagt. es wird bewegt. kein skyway-haro-gt-se racing-blingbling hobel. soll auch keine unsummen kosten. hat wer was da?

danke und grüße
jan
 
Ich hätte noch was zusammengeschustertes, mit etwas bastelpotential. Rahmen is glaub ich ein WTP und sämtliche Teile waren von einem Federal. Gabel Kurbel und Lenker sind leider in einem dunklen Pink gepulvert. Der Rahmen ist schwarz. Wenn dich das nicht zu sehr abschreckt mach ich gerne mal ein Foto. Das war das Begleitfahrzeug meiner Holden wenn ich mit meiner BMX Bande die Strassen unsicher gemacht hab. Seither gammelt er im Keller rum.
Gruss Kay
 
In den Kleinanzeigen gibt's etliche...
Dies ist sogar retro ;)
Screenshot_20170325-192417.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170325-192417.png
    Screenshot_20170325-192417.png
    452,2 KB · Aufrufe: 108
Ich hätte noch was zusammengeschustertes, mit etwas bastelpotential. Rahmen is glaub ich ein WTP und sämtliche Teile waren von einem Federal. Gabel Kurbel und Lenker sind leider in einem dunklen Pink gepulvert. Der Rahmen ist schwarz. Wenn dich das nicht zu sehr abschreckt mach ich gerne mal ein Foto. Das war das Begleitfahrzeug meiner Holden wenn ich mit meiner BMX Bande die Strassen unsicher gemacht hab. Seither gammelt er im Keller rum.
Gruss Kay

mich schreckt gar nix ab. mach doch mal bitte den bild.

danke und grüße
jan
 
Du suchst nur Komplett, oder? Ein freund hat noch einen modereren 24er GT Race Cruiser, aber wohl nur Rahmen und HR-Nabe, dafür aber günstig.
 
ahoi andre.

die KENDA repos waren drauf. hätte ich aber auch noch hier gehabt. sicher nicht die allerbeste wahl, aber das rad soll standesgemäß auf unserer racebahn genutzt werden. bei der orig. bereifung hätte ich bedenken. auch bereitet mir die orig. weinmann seitenzugbremse kopfzerbrechen. trotz knackigem druckpunkt so gut wie keine bremswirkung. und ne zusätzlicher vorderradbremse ist auf der bahn nicht erlaubt.

grüße jan
 
Zurück
Oben Unten