Mountainbiken am Gardasee

Registriert
11. September 2015
Reaktionspunkte
20
Ich suche seit Tagen nach einem Mountainbikehotel am Gardasee.
Möglichst mit Bike-Verleih und vom Hotel angebotenen Toren in
verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Auf einer Seite gab es kostenlosen Verleih und zwei Touren am Tag. Ich finde die Seite nicht wieder!!!! :mad:

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja Fahrradverleih wird sicherlich nicht das Problem sein :)

Ich habe das Hotel durch Zufall wiedergefunden: www.gioiosa.it

Kennt das jemand? Bikes und Touren im Unterkunftspreis inkl. Hört sich gut an...so schön stressfrei.
Fliegen nach Verona und dann mit dem Bus gen Norden. 1400 km Autofahren ab Kiel sind mir doch etwas zu dolle.
 
Fliegen nach Verona und dann mit dem Bus gen Norden. 1400 km Autofahren ab Kiel sind mir doch etwas zu dolle.
nicht übertreiben sind doch nur 1250 km :D:D:D:D:D
Wenn auf der A7 nichts los ist biste in 10 Stunden in Riva, vielleicht aber auch in 20 Stunden.
Nö - aber so richtig am Gardasee ist das nicht - wie kommt ihr denn ohne Auto da weg?
Zu Fuß oder mit dem Leihrad? :D
Gibt halt nach jeder Tour noch ein paar hm extra, aber schöner Blick von da oben. :lol:
 
...es wird wohl doch das Auto.

So kann ich mein eigenes Bike mitnehmen und bin mobil vor Ort.

Danke für Eure Tipps!
 
Gerade eben vom Gardasee heimgekommen.
Waren im Hotel Caravel in Torbole. Extra spezialisiert auf Cannondale.
Bei Buchung über Neckermann gab es zum Beispiel ein Tag EBike umsonst dazu.
Halbpension, 5 Nächte, 260€.
Bikewash, überwachte Fahrradkeller, Tourenguide...usw.
Nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten