in dem du die Achse weiter rüber ziehst, oder drückst.
Gerrit
Gerrit
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bekommt man den Eindruck, dass das ganze Rohr oberhalb des Zuglochs zusammengedrückt ist. Wirkt wie eine Delle.
Wenn ich das Rad aber hochkant halte und ruckle (am Lenker) spüre ich da was...
Ich schaue mal bei meinem, wenn ich zu Hause binGenau das meine ich.
Ausgehend von Bild 2 ist der Bereich oberhalb der Stelle, wo die Zugaußenhülle mit Hülse in den Rahmen läuft, eher flach als rund. Aber so akorat und gleichmäßig, dass das nicht verunfallt sein kann. Hoffe ich doch. Und dieses abgeflachte zieht sich dann bis zum Steuerrohr hin.
Wenn das Rohr an der Stelle nicht abgeflacht wäre, würde es m.E. auch schwierig werden noch genug Platz für die Schweißnaht zu haben.
Wenn man Tante Google anschmeisst und die wenigen Bilder von Steuerrohrbereichen an 93´er Atti´s vergrößert sieht es mir auch fast so aus, als wenn das so gehört. Ich hab ja gedacht hier wären einige 93´er Atti-Besitzer, so dass einfach nur mal einer unter sein Unterrohr guckt.....
Hier mal ein Bild von meinem 93er Attitude.
Auch ist die Achse rechts auch ca 2mm weiter raus als links.
Wie ich geschrieben habe nur bei MC2. Steht im Handbuch auf Seite 23. Dort wird für XTR eh nur die 108 genannt, keine andere.Meines Wissens ist der Versatz bei XTR 900 nur in Verbindung mit 108er Achse.
106 ist aber eh zu kurz und dürfte damit eine falsche Kettenlinie haben.Aber 106 mm ist bei 900´er wirklich das äußerste Maß der Dinge, auf beiden Seiten kein Millimeter Luft zuviel....
106 ist aber eh zu kurz und dürfte damit eine falsche Kettenlinie haben.