Bikepark Beerfelden - Teil 2

Wie sind eigentlich aktuell die Bedingungen in beerfelden? Plane am Samstag vorbei zukommen, habe aber keine Lust auf nass.
 
Selbst wenn es jetzt aufhören sollte zu regnen, und das tut es nicht, wirds dort ziemlich matschig sein. Beerfelden bleibt relativ lange nass, da viele Streckenabschnitte eben sind. Man sollte sich also auf Matsch und eine langsame Strecke einstellen, wenn man am Samstag hingeht.
 
Hat jemand eine Info, aus Erfahrung der letzten Jahre, wie voll es an Ostern am Lift/ bikepark ist?
Lg Tom
Prinzipiell kannst du davon ausgehen das am Saisonanfang bzw. wenn noch sehr wenige andere Parks geöffnet haben und gutes Wetter ist man doch durchaus mal 15-20min oder mehr warten muss da einfach jeder im Park ist.. da das Wetter die nächsten Tage scheinbar schlechter werden soll könnte ich mir vorstellen das es nicht ganz so extrem wird mit dem warten.. als vergleich Winterberg war heute bei bewölktem aber trockenem Wetter auch gut voll wartezeit rund 10-15min.
 
Beer Wartezeit war gestern ca. 15-30Min zur Mittagszeit ( 12-16 ) danach wurde es immer kürzer und so ab 17 Uhr gab es fast keine mehr.
 
Werde am Samstag wahrscheinlich Bilder in Beerfelden machen. Wenn Ihr nen Typen mit einer schwarzen Kappe, einer Kamera und nen dicken rot/blauen Rucksack seht sprecht micht einfach an wenn Ihr Bilder wollt ;)
 
Hallo zusammen! Jemand am Wochenende (07.09.18 - 09.09.18) in Beerfelden unterwegs? Bin das Wochenende über allein dort und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen. Vielleicht sieht man sich ja?!
 
Zurück
Oben Unten