Specialized Sammelthread - Teil 2

Kulhavy´s 2017er-Bike, diesmal mit Magura.

Anhang anzeigen 594759

So mal leise hinter vorgehaltener Hand unter uns Klosterschwestern, aber die Team-/Profiräder sehen ja von der farblichen Zusammenstellung aus, als hätte man die Räder nachts am Kinderkarussell abgeschraubt.
Auch die CapeEpic-Räder.

An der Gabel schwarze Standrohre, am Dämpfer der Kashima-Schrott,
schwarzer Steuersatz zu goldener Sattelklemme..... :heul:

Da sieht ja jedes Canyon (p-öses Wort, p-öses Wort!) stimmiger aus.....
 
Ich finde den neuen Fast Trak auch extrem "kippig" da er ziemlich oval baut. Auf trockenem Boden setzen nur die Mittelstollen auf. Damit die Außenstollen den Boden berühren braucht man schon eine ziemliche Schräglage. Egal ob 21,23 oder 29 IM - 1.5-1.8 Bar.

Wenn bei 1,5 bar nur die Mittelstollen aufsetzen, dann aber bei höchstens 50kg Körpergewicht. [emoji15][emoji12]
Die neue Gripton Karkasse ist ja noch weicher als die alte....
 
Zum LRS nochmal:
In Kutná Kora zum C1 Rennen hatte Kulhavy einen Custom LRS. Da war zumindest vorne eine normale 240s in SP drin. Keine Radialenspeichung, die ist ihm wohl zu wabbelig. Vielleicht gab es den neuen LRS noch nicht mit dieser Aufspeichung. Ich denke er hat auch andere Speichen drin. Er ist 6.ter geworden, vll ein Trainingsrennen wo es ihm sowieso egal war.
 
Ich fahr den alten S-works Renegade in 1,95 auf einer 24mm-Felge.
Der Reifen liegt satt und hat Grip. Wenn es halt feuchter wird, wechsel ich das Vorderrad.
Wer noch die alte Renegades(Sworks)-Version in neu und unter 500g liegen hat, her damit:):)
 
Fahre auch die Kombi "alter" Sworks Fast Track vorne in 2.0 (ca. 550 gr.) und hinten Renegade in 1.95 (ca. 500 gr.) Also vom Gewicht her wird es keine zu grossen Unterschiede zum neuen Renegade in 2.1 geben.
 
Letzte Woche war ich bei einem Freund und wir haben eine Nachtschicht eingelegt:

imag0829-jpg.594609

imag0830-jpg.594610



Die Carbonteile im Bild mussten zu diesem Zeitpunkt noch fertig verschliffen und gebohrt werden...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nun muss ich noch passende schwarze Nylonschrauben mit kleinem Senkkopf auftreiben ;)

Da ich nun weiß wie`s geht, kommen demnächst wohl die Brain-Knöpfe und die Ventilabdeckkappe dran. :p
 
Sehr cooler Hobel :daumen:
Mir ist das Orange (?) auf den Felgen und der Gabel ein Tick too much, aber insgesamt ne coole Farbkombi und toll, dass man hier die komplett schwarze Eagle genommen hat und nicht die Bling-Bling-Goldene...

P.S.: Und das posten von mehreren Bildern und Text in einem Beitrag wird sicher auch noch mit der Zeit ;)
 
Zurück
Oben Unten