Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön !!!Das Yeti war auch eins ..., das Zweite mein Lieber ...
Anhang anzeigen 596591
Anhang anzeigen 596592
Jetzt auch fertig ...
Aber das erste das du fährstDas Yeti war auch eins ..., das Zweite mein Lieber ...
Anhang anzeigen 596591
Anhang anzeigen 596592
Jetzt auch fertig ...

Ne ne ...Aber das erste das du fährst![]()
150 mm 36, heute getravelt von 160sehr schön !!!
das ne 150mm Gabel ???
greets
Gibt's den X2 in 200x51 oder wie begrenzt man den federweg?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne ne ...
Das Yeti hab ich zuletzt auch gefahren, da ging wie die Hölle bin mal gespannt!
Wollt halt nicht mehr so ein edles Prollbike ...
Und verheiratet bin ich nur mit meiner Frau, daher hält nie was für die Ewigkeit ...
Gucken ob 51 oder 57 mmm Hub ...Gibt's den X2 in 200x51 oder wie begrenzt man den federweg?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So jetzt wo ich das HT habe habe, juckt mich auch ein zweit LRS, aber dann mit Plus Bereifung ...
Wie ist denn der Unterschied zw. 29 Zoll vs. 27,5 x 2,8er Plus Bereifung?
Danke euch vorab ...
So jetzt wo ich das HT habe habe, juckt mich auch ein zweit LRS, aber dann mit Plus Bereifung ...
Wie ist denn der Unterschied zw. 29 Zoll vs. 27,5 x 2,8er Plus Bereifung?
Danke euch vorab ...
kann ich so nicht bestätigen was kollege firevsh hier erzählt !!! vorallem 0,1 bar da fährst du ja auf der felge ?

@harrypeter18 Er meinte 0,1bar Druck mehr oder weniger können bei den breiten Reifen einen spürbaren Unterschied machen soweit ich verstanden hab
Ist 2.8 nicht schon Plus?bergab-so viel besser findet ich ich nun die Plus auch nicht-auch wenn du vorne den neuen DHR2 in2,8 nimmst
Ist wohl bezogen auf "selbst wenn du die neuen dhf2.8 nimmst"Ist 2.8 nicht schon Plus?
Mein Fahrbericht vom Testtag in Winterberg wobei ich das hightower/Plusreifen das erste mal gefahren bin und fast nur bergab...Die Reifen haben echt gut Grip auf den harten Böden gehabt, schon witzig und keineswegs träge. Im tiefen Matsch auf der singletrail war der Ikon aber überfordert...
Auf den Reifen war ziemlich Druck schätze auch um die 1,8 - 2 bar. Auf den meist harten, komprimierten Böden war das runde, feine Profil dann echt passend. Hatte auf jeden Fall was "monstertruckiges" ob einem das taugt...? Mir wäre das nur was im nicht alltäglichen Gebrauch