Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer

Was da alles gebastelt wird:
1531598_621456221253385_148995146_n-jpg.398542

Ob Horst Leitner seine AMP auch für's 36er vorgesehen hatte? ;)
 
Das ist ein schöner Renner in wirklich gutem Zustand. Könnte man fast schwach werden. Aber, mir geht es so wie dem Verkäufer... fahre fast nur noch MTB.

Hab meinen Renner auch abgegeben weil er einfach nicht mehr genutzt wurde. Leicht war die Entscheidung aber nicht :heul:

Serotta CSI.jpg
 

Anhänge

  • Serotta CSI.jpg
    Serotta CSI.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 47
Krasses Teil! [emoji55] Der Überschrift nach schien das ja zu nem Bahnrad zu gehören. Sind ja auch nicht grad schmal rüstig, die Jungs...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Vor allem bist du ja bei der länge schon über bzw. vor der Vorderrad Nabe. Fährt sich bestimmt seltsam.
 
Ich denke, dass der leichteste AT 2 Bullhorn Lenker sich im Wiegetritt noch mehr verwindet, Thomas.

Dachte damals an langen, steilen Passagen oftmals: jetzt bricht er weg......!

Das waren wirklich Zentimeter, die der "gearbeitet" hat.
 
Ich denke, dass der leichteste AT 2 Bullhorn Lenker sich im Wiegetritt noch mehr verwindet, Thomas.

Dachte damals an langen, steilen Passagen oftmals: jetzt bricht er weg......!

Das waren wirklich Zentimeter, die der "gearbeitet" hat.
Hallo Manni,
freue mich,dass du dich hier meldest. Lange nichts mehr von dir gehört.
Liebe Grüße Thomas
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hrsatz-aus-den-80ern-deore/662199571-217-4447

Nichts Außergewöhnliches und vlt. etwas sportliche Preisvorstellung, aber angemessen groß...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Das ist ein richtig schönes großes retro Bike und passt hier wunderbar hin. Deine Preisvorstellung finde ich ok, nur der Kreis derjenigen, die so ein großes Rad fahren können und dann auch noch Interesse haben wird klein sein.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Gruß
Thomas
 
Danke, aber ist nicht mein Angebot, hab es nur gefunden. Hätte ich das, würde ich es nicht inserieren. Gefällt mir auch sehr gut, muss leider im Moment finanziell andere Prioritäten setzen... :(

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten