Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Komm in den Norden da ist seit 10 Tagen mit dem schlimmsten Aprilwetter zu rechnen. Dann hättest du Zeit zum putzen gehabt ;-)

Gut besser Gösser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
IMG_2698.JPG
IMG_2700.JPG
IMG_2708.JPG


Canyon Nerve AL 6.0
 

Anhänge

  • IMG_2698.JPG
    IMG_2698.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2700.JPG
    IMG_2700.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2708.JPG
    IMG_2708.JPG
    339,9 KB · Aufrufe: 66
Nachdem ich im Januar-Februar gut 300 km im Schnee und Matsch gefahren bin und danach nochmal so gut 100 hab ich mal Erbamen gehabt und das Bike geschrubbt. Heraus gekommen ist ein Bike, welches man wohl wieder in den Laden stellen könnte :)

2017er Neuron AL 9.9, L (20"), stealth

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 86
Mir gefallen die Onza´s auf deinem Spectral. Hab ja auch das silberne 8.0 EX und schon mit den Skinwalls gehadert. :) Nur dein Mudguard...will mir nicht so gefallen...Funktion lass ich natürlich außer Acht! ;) :bier:
Danke.
Hast du deins auch vor kurzem erst bekommen?
Ja mit dem Mudguard bin ich auch nit so zufrieden.
Hab den gleichen auch am Strive da war er noch schwarz/grau dieses Jahr is er schwarz/weiß:ka:
Oder meinst du generell wegen der Form?
 
Danke.
Hast du deins auch vor kurzem erst bekommen?
Ja mit dem Mudguard bin ich auch nit so zufrieden.
Hab den gleichen auch am Strive da war er noch schwarz/grau dieses Jahr is er schwarz/weiß:ka:
Oder meinst du generell wegen der Form?

Ne - hab meins zwar auch aus dem Outlet - aber ich hab im Dezember zugeschlagen. Zum Mudguard - einfach weil er da ist und so nicht ins Bild/Bike passt. Am FRX hatte ich auch mal einen dran - mittlerweile wieder runter. Mal schauen ob ich wieder einen drauf mach. Bisl funzt das schon - also nicht vollends fürn selbigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nerve AL 650B
Auf dem Bild noch Serie.. hab 1-2 Sachen geändert.. werd mal n Foto machen die Tage :)
Wenn ich mir den Thread so anschaue, bestätigt sich es wiedermal, das Canyon doch aktuell die mit Abstand schönsten Räder baut...

n5a2L7M.jpg
 

Anhänge

  • Enlight15.jpg
    Enlight15.jpg
    355 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten