Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS8yMTQ1NzQ4LTNtemg4bXgxamY3Yi1kc2MwMTEyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Muschi macht Urlaub und testet irgendwelche tollen Sachen für Euch, deshalb gibt es heute nichts Kolumnenartiges, sondern ich komme mal zu Wort. Hinter "ich" steckt Andrea aka Andrea Doria und ich bin seit einiger Zeit die, die immer lacht: Und zwar über die Anekdötchen, die meine bessere Hälfte so produziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt da der männliche Part zurück? Alles wird entschuldigt, "ich bin ja nur die Bikerfrau..."
Geht ja nicht ums zurück stecken :) Und er hat immerhin im Regen n Blech Kuchen geholt. Ich mach sowas nicht :D

Eine Stunde später ertappe ich mich dabei, wie ich ziemlich genervt…tippel…tippel…tippel durchs Haus flitze: Hose, wo ist die Brille, Handy verlegt….Nachdem ich alles beisammen habe, düse ich schmunzelnd ab und nehme mir vor, mich nicht mehr über die Tüdeligkeit meines Freundes lustig zu machen.
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
Na ok, ich sehe schon. Ich komm aus der Nummer nicht mehr raus. Ich glaube trotzdem nicht dass Sie da mehr unterm Scheffel steht als Er.
 
Hast du meinen Kommentar gelesen?
Dass er seine Frau im Internet präsentiert kann man ohne genauere Lektüre feststellen.
Zu mehr hab ich mich auch nicht geäußert. Andere Texte von ihm kenn ich übrigens schon. Ist mir halt langsam zu persöhnlich.
Also dein Vergleich mit "Mein Haus. Mein Auto. Meine Frau." hinkt schon etwas, meinst du nicht? Er präsentiert seine Frau auch nicht, sie schreibt selbst und vertritt Ihn somit mit Ihrem Statement zu einem Thema. Und eine Kolumne – das soll es ja hier sein – ist immer persönlich, da es die Meinung des Kolumnist widerspiegelt.
 
Ohne den Text gelesen zu haben.

...ähm ja, aber Senf absondern geht dann....


Mich erinnert die ganze Muschi-Sache an die Werbung aus den 90ern:
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot...."

Mein Rad x, Rad y, fahr ganz lang rad, mach ganz irres Zeug, meine Frau...
Die die's anders machen (und vielleicht Dinge können, die ich nicht kann ) sind doof...

Uiuiuiui, da tropft der Neid aber durch.
Leben und leben lassen :daumen:

Ich bin auch tierisch neidisch auf Muschi wenn als ich das so gelesen habe, aber finde es auch extrem geil wenn es so klappt. Klar sind hier die dunklen Seite einer Beziehung bei so einem zeitintensiven Hobby nicht thematisiert worden, aber dennoch, Chapeau!

Nicht böse gemeint, ist nur mein Eindruck. Manchmal find ich's auch ganz witzig... :cooking::winken:

Bin mir ziemlich sicher, dass es so gemeint ist wie es rüber kommt. Kann man ruhig zu stehen. :daumen:
 
Der Schachzug (Huhu Günni!:winken:) mit Fahrerfrau war clever, das wirft gleich so einen professionellen Tatsch auf unseren Kolumnisten.
Seine Fanbase ist noch geiler, als ich in der Lage war zu imaginieren. Hut ab, das ist eine Leistung!
Zufallsbild ohne Bezug zur Fanbase.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ1LzIxNDU3NDUtcHIybWI3MXg4NHhsLWRzYzAwODAwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Trauung is erst nächste Woche... Ich liebe dich! :love:

BTW: den Typen rechts gibt's ÜBERALL, oder?
 

Anhänge

  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6864.JPG
    IMG_6864.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00747.JPG
    DSC00747.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00831.JPG
    DSC00831.JPG
    381,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00738.JPG
    DSC00738.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten