Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

So, ich habe da mal eine "Startnummer" entworfen.

Änderungen, Wünsche, Vorschläge?

001.JPG


Würde das Ganze jetzt in DIN A6 Drucken. Ich finde das sollte von der Größe reichen...
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 135

Anzeige

Re: Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen
Ich finde die Idee gut. Bringt sicherlich einen extra Schwung Motivation und Gemeinschaftsgefühl am Start. Was wäre denn zu befürchten? Horden werden es ja trotzdem nicht sein, die im teuto ihre Matte in den Baum hängen.
 
Okay. Nachvollziehbar. Ich kegel nicht und war bisher nur zu zweit auf Malle deshalb kam mir der Gedanke gar nicht. Ich hatte bisher mehr Sorge vor dem evt. entstehenden Gerappel.
 
So, ich habe da mal eine "Startnummer" entworfen.

Änderungen, Wünsche, Vorschläge?

Anhang anzeigen 603177

Würde das Ganze jetzt in DIN A6 Drucken. Ich finde das sollte von der Größe reichen...

Ich finde die Idee auch gut.
A6 ist ja auch nicht so groß.
Wie wollen wir die Startnummer wasserfest und stabil bekommen?
Könntest du sie einlaminieren und lochen?
Dann könnte man sie auch gut mit Kabelbinder befestigen.
Wenn du mir die Startnummer schicken würdest könnte ich das auch übernehmen wenn alle Wünsche berücksichtigt wurden.
Viele Grüße
matthias
 
Ich hatte jetzt auch an Drucken, einlaminieren und lochen gedacht. So ist sie auch halbwegs fest und wetterbeständig.
Startnummern an sich sind es ja nicht. Eher Schilder mit Namen. Aber wenn es gewünscht ist, kann ich auch eine Nummer einfügen. So kann man dann später in der Finisherliste diese Nummer mit angeben. Hat keinen Vorteil, tut aber auch nicht weh!
 
Ich hatte jetzt auch an Drucken, einlaminieren und lochen gedacht. So ist sie auch halbwegs fest und wetterbeständig.
Startnummern an sich sind es ja nicht. Eher Schilder mit Namen. Aber wenn es gewünscht ist, kann ich auch eine Nummer einfügen. So kann man dann später in der Finisherliste diese Nummer mit angeben. Hat keinen Vorteil, tut aber auch nicht weh!

Hallo Andre
Nummern, finde ich, sind nicht notwendig.
Name reicht entweder vorher drauf drucken oder später mit Edding.
Solltest du den Namen drucken würde ich "Matthias" wählen
 
Ich finde die Idee sehr nett und tut bestimmt nicht weh. :)
  • Marita
  • Anja
  • Thomas
Wenn es klappt schon mal vielen Dank. :daumen:
Happy milesThomas
 
Wir starten zu 4t :i2::i2::i2::i2: und freuen uns schon tierisch :)
Einfache Frontschilder ohne Nr/Name wären sehr cool.
Anreise sind nur wenige km - also am Do Morgen.
 
Es ist keine Veranstaltung, meint Ihr es ist schlau es wie eine aussehen zu lassen?
Falls Du "Veranstaltung" im Sinne von Ordnung, Amt und Sicherheit meinst, da würde ich jetzt nicht gleich hinter dem nächsten Baum neben der Weserfähre den kalten Atem der Staatsmacht vermuten.
 
Der Ostwestfale an sich, ist in der Hinsicht eher entspannt. Gehst du ihm nicht auf'n Sack, geht er dir nicht auf'n Sack ;)
 
Hallo
wollte noch mal nachfragen ob es Feuerstellen an den/manchen Hütten gibt?
Diejenigen, die schon einmal mitgefahren sind könnten mir vielleicht weiter helfen.
Wollte neben meinem Spiritus Brenner auch eventuell einen kleinen Grillrost mitnehmen. Eine kleine Feuerschale habe ich sowieso mit.
PS: Bin schon am packen :daumen:
 
Moin,

ich hab ja direkt nach der Veröffentlichung des diesjährigen Termins groß nach Teilnahme geschrien. Musste aber kurz danach schon wieder zurück rudern. Der Start liegt ausgerechnet an dem Donnerstag der Jahr für Jahr dafür reserviert ist:

2148889-orbvp9z8w0gd-fb_img_1495053196208-large.jpg


Schade eigentlich... das Cherusker war echt ne tolle Runde. :) Aber es gibt ja noch 2018 oder 2019 oder 2020... mal gucken.

Aufjedenfall allen Startern viel Spaß!

:winken:
Thomas
 
@cubation Tja, manchmal will es halt nicht klappen... That's Life...

Ich habe mal grob durch gezählt. Ich komme aktuell auf mehr als 15 Starter und Starterinnen am kommenden Donnerstag. Das freut mich riesig! :cool:
 
beim letzten Mal warens auf dem Starterfoto 17. Da hier einige nur lesen, werden es wohl sicher mehr werden. :daumen::bier:
 
Hallo Andre,
sieht toll aus :daumen:.
Sollte man die Startnummer am Lenker oder an der Lenkertasche befestigen (so wie ich) wird sie bestimmt vom Wind hochgeweht werden.
Ich würde noch zwei Löcher rein machen.
Dann ist man auch flexibler in der Anbringung.

Viele Grüße und bis Donnerstag
Matthias
 
Zurück
Oben Unten