Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

diijrxvcs6lcstce8.jpg

diijsdh6ckc7mgr9c.jpg
 
Darf ich fragen wie du die Fotos grschossen hast?
Zeitauslöser, Funkauslöser, oder kombination aus Beiden?

Die sehen gut aus, und ich hab mich schon oft gefragt wie einige immer die Bilder von sich machen.
 
Das bedeutet du musst innerhalb 10sek von der Kamera, zum Fahrrad, und dann zu der Stelle fahren auf der du im Bild sein willst?
Klingt anstengend:eek::confused:

Da muss ich mal kucken ob meine Kamera ein funtion hat, wo dann nach den 10Sekunden noch eine Bildreihe gemacht werden kann.
Um den Zeit Raum etwas zu verlängern.
 
Ein paar Erinnerungen an La Palma ;) :

Das Bild ist bei der Wahl zur FdT dabei, auch wenn ich so ein schrecklich verkniffen konzentriertes Gesicht drauf habe ;)


Bachbett:




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten