Bilder und Videos aus der Region.

kann man das nicht droppen? Oder dahinter nicht genug Luft?

Interessanter Weise scheinen einige Leute, die die Passage nicht persönlich kennen, dieselbe Idee zu haben, wie man sie theoretisch fahren könnte. Und alle Leute, die die Passage live sehen, scheinen dieselbe Idee zu haben, wie man sie praktisch fährt :D

(Können könnte man viel. Ein Wheelie-Drop fast aus dem Stand und danach auch fast in den Stand wäre vermutlich schon machbar, wenn man es kann. Nur Sinn macht's halt keinen... zumindest solange das Ziel ist, flüssig durchzukommen, und nicht Wheelie-Drops in Engstellen zu üben.)
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Interessanter Weise scheinen einige Leute, die die Passage nicht persönlich kennen, dieselbe Idee zu haben, wie man sie theoretisch fahren könnte. Und alle Leute, die die Passage live sehen, scheinen dieselbe Idee zu haben, wie man sie praktisch fährt :D

(Können könnte man viel. Ein Wheelie-Drop fast aus dem Stand und danach auch fast in den Stand wäre vermutlich schon machbar, wenn man es kann. Nur Sinn macht's halt keinen... zumindest solange das Ziel ist, flüssig durchzukommen, und nicht Wheelie-Drops in Engstellen zu üben.)
Richtig erkannt, ich kenne die Stelle nicht. Werd aber demnächst mal da vorbeischauen.
Wollte mit meiner Frage auch keinen wegen mangelder Fahrtechnik kritisieren oder besserwisserrisch daherkommen. Sonder einfach eine objektive Einschätzung dieser Stelle. Genau wie dein Teil in Klammern. :daumen: Danke dafür. Letztendlich gehts ja um Spaß und auch wenns vieleicht unflüssiger wäre, würde ich es doch feiern, wenn ichs gedroppt bekäme.
 
Ich fands ja nur witzig, weil dieselbe Diskussion war in den Kommentaren zum ersten Bild auch schonmal. Daher auch mit Smilie garniert :)
Kannst ja ruhig mal probieren mit Wheelie-Drop, wenn's Spaß macht. Fahrtechnik-Übungen sind eh nie verkehrt. Hast halt vor der Wurzelstufe zwischen den Felsen ca eine Radlänge zu einer engen/schmalen Kurve, die in Lenkerbreite von einem Stein und einem Baum begrenzt wird, und danach auch wieder ca eine Radlänge zur nächsten engen/schmalen Kurve, die auch wieder in Lenkerbreite von zwei Felsen und einem Baum begrenzt wird. Aber wirst du ja dann eh vor Ort sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Problem. Werds mal austesten und gegebenenfalls Bildmaterial beischaffen. Das mit der Fahrtechnik seh ich genauso. Man wird nur durch Herausvorderungen besser..
 
Morgens halb zehn :spinner: in de Palz:

zu-frueh-zum-biken-jpg.600633
 
Zurück
Oben Unten