80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

FFF

Felgen, Fahrwerk, fertig :D

Vielleicht noch ne Gruppe A-Anlage :rolleyes:

Und ne GTI-Lippe und Fadenkreuz-SW...

Also, eigentlich genauso wie deiner :lol:
Nur die neumodischen Scheibenwischer würde ich weglassen...
Warum hast du den VFL-Kühlergrill drin? Das doch nich orischinool...

Ciao, Splat
 
..köstlich.. wie sich hier immer wieder welche auskotzen ..
aber naja ..macht ruhig weiter so ..ich hab mehr Spaß an den Bildern ..
und scroll dann mal weiter UND zeige lieber sehenswertes, als mich an euren unhöflichen Übertreibungen lange auf zu halten :lol:

genau so ein 1er pirelli in marsrot war mein 1. Auto ..den Spoiler hatte ich ebenfalls in rot lackiert.. ansonsten sah er genau so aus wie hier !!!
golf_1_gti_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja!:D

Vielen Dank!:)
Mein erster 2er war auch Tornadorot mit 7 und 8x14 Felgen mit 195/45 r14 Bereifung;)
Das reicht eigentlich schon:rolleyes:

LG
Andre
..schade das auch ich kein Foto mehr finde ..von meinem damaligen IIer Golf ..
denn gerade die 14zoll Steffen waren echt ein Erlebnis...diese überhaupt eingetragen zu bekommen,
mußte sogar den Tacho wegen der kleinen Räder damals angleichen lassen, da es zu der Zeit noch keine Freigabe gab ;)
 
..auch das stimmt..original ist immer besser..
d.h. ..Kotis bördeln ist zwar schade...aber doch oft nötig..
..man muss es nur richtig machen..sodass im Nachhinein nichts rostet etc. .. ;)
 
Wahnsinn... wiedergefunden im Netz:

Karhu Synchron. 1985.

Best Schuh ever... :love:

Jahrelang getragen (!) Haltbar wie Sau... :daumen:

Warum legen die so was nicht mal 1 zu 1 wieder auf....?

Nur eine moderne "abgewandelte" Variante gibt es.... *Pfff* o_O

serveimage.jpg
001.jpg
 

Anhänge

  • serveimage.jpg
    serveimage.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 152
  • 001.jpg
    001.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 137
Wo wir bei Musik sind..

Sau geiles End-90er Album:

Hammer Cover eines 90er Hip Hop Album:
 
Heute bleibt die Sonne schwarz, ein ganz Großer der 90er ist von uns gegangen...

Unfassbarer ROCK!
Geniale Stimme....
Geniale Zeit damals...

Schade....

Man trifft die GANZE Familie immer wann und wo? Genau: Beerdigung.
Man hoert sich die geilste, ganz hinten im Hirn vergrabene Musik immer wieder wann "neu" an? Genau....

Finde den Fehler.....

Man, man, man....

Carpe diem!

Der Mic

temple-of-the-dog-11ff7cc73495bc1c_large.jpg
 

Anhänge

  • temple-of-the-dog-11ff7cc73495bc1c_large.jpg
    temple-of-the-dog-11ff7cc73495bc1c_large.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 132
Geniale Stimme....
Geniale Zeit damals...

Die beste Stimme der letzten 25 Jahre...und sehr geniale Zeit. Ich hab Soundgarden anno 1992 als Vorband(!) von Guns n’ Roses in Würzburg erleben dürfen. Zweiter Einheizer waren Faith no more... :dope:

Andrew Wood, Kurt Cobain, Layne Staley, Scott Weiland und nun Chris Cornell. Viele sind da nicht mehr übrig...
 
Die beste Stimme der letzten 25 Jahre...und sehr geniale Zeit. Ich hab Soundgarden anno 1992 als Vorband(!) von Guns n’ Roses in Würzburg erleben dürfen. Zweiter Einheizer waren Faith no more... :dope:
Dito...
Ebenso schon 1991 in Köln - Müngersdorfer Stadion und dann nochmal 1992...
Einfach nur genial!!!

Chris Cornell hat mich über all die Jahre seit damals begleitet, sei es mit Soundgarden, sei es mit Audioslave, sei es Solo...
Genialer Musiker. EIn ganz, ganz großer der da gegangen ist!!!
 
Zurück
Oben Unten