Suche Federgabel 100mm, 1 1/8", QR9, mit Lock Out

Ich habe eine RS Reba SL in weiß, Disc only, 1 1/8", Lockout auf Gabelkrone, und QR9.
Preis würde ich die 150 Euro zzgl. Versand oder Alternativ Abholung in 97833 zustimmen.
Die Gabel hat aktuell 115mm FW ist aber einfach umbaubar. Basis war sogar mal 100mm, wurde aber bei einem Service bei RS auf 115mm umgebaut. Seit dem Service bei RS bin ich die Gabel keine 500 km mehr gefahren und liegt seit dem im Keller.
Gabel war in einem M-Rahmen verbaut, Schaftlänge muss ich messen.

Bei Interesse bitte PN senden.
 
Ich habe eine RS Reba SL in weiß, Disc only, 1 1/8", Lockout auf Gabelkrone, und QR9.
Preis würde ich die 150 Euro zzgl. Versand oder Alternativ Abholung in 97833 zustimmen.
Die Gabel hat aktuell 115mm FW ist aber einfach umbaubar. Basis war sogar mal 100mm, wurde aber bei einem Service bei RS auf 115mm umgebaut. Seit dem Service bei RS bin ich die Gabel keine 500 km mehr gefahren und liegt seit dem im Keller.
Gabel war in einem M-Rahmen verbaut, Schaftlänge muss ich messen.

Bei Interesse bitte PN senden.


Bitte Schaftlänge und Bilder an mich per PN.

lg
 
Rock Shox Reba, Schaft 18cm. Ist momentan noch eingebaut, daher die Bilder in diesem Zustand. Die Gabel ist in einem wirklich guten Zustand (momentan ist halt noch ein wenig Dreck von der gestrigen Fahrt dran). Preis 150 + Versand (6 Euro).

gabel1.jpg


gabel2.jpg


gabel3.jpg


gabel4.jpg
 

Anhänge

  • gabel1.jpg
    gabel1.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 49
  • gabel2.jpg
    gabel2.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 17
  • gabel3.jpg
    gabel3.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 14
  • gabel4.jpg
    gabel4.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten