Banshee Rune v2 - Sammelthread

das liegt m.M nach nicht am 2017 Model der Conti baut recht Großvolumig auf und war an meinem 2015 schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Ja, der Conti recht gross aber an meinem 2014er hatte ich die Räder auch schon und da war min. 5mm Platz, aktuell knapp 1.5mm
Ausfallenden sieht man hier leider nicht besonders gut...
IMG_3133.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3133.JPG
    IMG_3133.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 55
Hab nachgemessen, 434mm Kettenstrebenlänge... Somit ist der Conti Trailking 2.4 das Maximum das reinpasst mit den Ausfallenden in Neutralstellung. Mit Seitenschlag wird der Reifen die rechte Vertikalstrebe berühren :rolleyes: (In tiefer Stellung hat man 3mm mehr Platz).
Danke für die Hilfe

Ralph
 
Werde demnächst meinen Orangen 2015er XL Rahmen abgeben. Weitestgehend abgeklebt. Zustand dadurch sehr gut und keine Dellen oder tiefe Kratzer.
Inklusive CCDB Air möglich / hat kürzlich einen Service bekommen.

Bevor es in den Bikemarkt wandert wollte ich es kurz hier versuchen.

Bei Interesse gerne PN.

Gruß
Niklas
 
Zurück
Oben Unten