Trail Days Kranjska Gora - 25. bis 28.05.2017

Wer noch keine Tickets hat


Wenn ihr noch kein Ticket habt, müssen wir euch leider enttäuschen. Der Campingplatz am Eventgelände ist schon voll.

Ohne Ticket könnt ihr gerne am Eventgelände abhängen, die Konzerte besuchen und den Lift auf eigene Kosten nutzen.

Guided Tours, Shuttles, Testbikes, Camping und die freie Liftnutzung sind allerdings all jenen mit Ticket vorbehalten.


Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße,

Martina
 
Aus beruflichen Gründen können wir dieses Jahr leider nur zu dritt fahren, das heißt: Wir haben zwei Tickets über. Wer will, bitte melden.
Übergabe direkt vor Ort, können uns auch zusammen anstellen...
 
Aus beruflichen Gründen können wir dieses Jahr leider nur zu dritt fahren, das heißt: Wir haben zwei Tickets über. Wer will, bitte melden.
Übergabe direkt vor Ort, können uns auch zusammen anstellen...

Ich komme aus 76185, war noch nie in Kranjska. Wo könnte man sich da treffen.
Kann man mit dem Ticket auf denn Campingplatz?
Gruß
Mike
 
Ich komme aus 76185, war noch nie in Kranjska. Wo könnte man sich da treffen.
Kann man mit dem Ticket auf denn Campingplatz?
Gruß
Mike

Hi Mike,
wir waren auch noch nie dort! Nein, es sind reine Festival- bzw. Lifttickets ohne Camping da wir in einer Pension schlafen.
Abholung wäre in Regensburg möglich ansonsten Übergabe direkt vor Ort. Wenn du mitfahren willst wäre das ebenso ab Regensburg möglich, wobei wir da diesmal eher unflexibel sind. Wollen direkt am Mittwoch, je nach Arbeitsende zwischen 15 und 17 Uhr losfahren und müssen leider am Samstag Abend/ Nacht wieder Nachhause fahren.

Ich denke am einfachsten wäre es wenn sich einfach jemand findet der die Reservierungen übernimmt...

Gruß
 
Wer will, bitte melden.Übergabe direkt vor Ort, können uns auch zusammen anstellen...
Wecyml
 
Hi Mike,
wir waren auch noch nie dort! Nein, es sind reine Festival- bzw. Lifttickets ohne Camping da wir in einer Pension schlafen.
Abholung wäre in Regensburg möglich ansonsten Übergabe direkt vor Ort. Wenn du mitfahren willst wäre das ebenso ab Regensburg möglich, wobei wir da diesmal eher unflexibel sind. Wollen direkt am Mittwoch, je nach Arbeitsende zwischen 15 und 17 Uhr losfahren und müssen leider am Samstag Abend/ Nacht wieder Nachhause fahren.

Ich denke am einfachsten wäre es wenn sich einfach jemand findet der die Reservierungen übernimmt...

Gruß

Ich würde gegen 14:00 Uhr in Karlsruhe am Mittwoch losfahren.
Schlafe in meinem Miniminicamper, daher suche ich noch ne gute Abstellmöglichkeit.
 
Hallo, ich werde Heute gegen 15.30 Uhr in 76185 Karlsruhe Richtung Kranjska starten.
Mein Problem ist, wo kann ich meinen MiniCamper (MercedesCitan) problemlos abstellen. Ohne das das Bike vom Träger gestohlen wird und ich im Auto schlafen kann:ka::spinner:
 
Hallo, ich werde Heute gegen 15.30 Uhr in 76185 Karlsruhe Richtung Kranjska starten.
Mein Problem ist, wo kann ich meinen MiniCamper (MercedesCitan) problemlos abstellen. Ohne das das Bike vom Träger gestohlen wird und ich im Auto schlafen kann:ka::spinner:


Auf die Räder wird am Festivalgelände von einem Sicherheitsdienst aufgepasst.
 
Das mit dem Festgelände wußte ich. Nur was ist in der Nacht, wenn ich im Auto liege und schlafe. 4 Schlösser hab ich mal am Start...
 
Mein Problem ist, wo kann ich meinen MiniCamper (MercedesCitan) problemlos abstellen. Ohne das das Bike vom Träger gestohlen wird und ich im Auto schlafen kann

Achtung: Laut Womo-Forum ist Wildcampen (dazu gehört auch Übernachten im Auto!) in Kroatien verboten und wird gerade in den Touri-Gebieten recht streng verfolgt.
Wenn überhaupt, solltest Du Dich irgendwo auf Privatgrund abstellen (Besitzer fragen!) oder weit abseits. Da brauchst Du Dir dann auch keinen Kopf wegen des Rades machen...
 
Achtung: Laut Womo-Forum ist Wildcampen (dazu gehört auch Übernachten im Auto!) in Kroatien verboten und wird gerade in den Touri-Gebieten recht streng verfolgt.
Wenn überhaupt, solltest Du Dich irgendwo auf Privatgrund abstellen (Besitzer fragen!) oder weit abseits. Da brauchst Du Dir dann auch keinen Kopf wegen des Rades machen...

Ich bin doch in Slowenien :daumen:
 
Als ich das letzte Mal durch Kranjska Gora gefahren bin, lag das noch in Slowenien. Aber die Slowenen dürften Wildcamper auch nicht sonderlich mögen.

Mein Problem ist, wo kann ich meinen MiniCamper (MercedesCitan) problemlos abstellen. Ohne das das Bike vom Träger gestohlen wird und ich im Auto schlafen kann:ka::spinner:

Natürlich würdest du die selbe Frage stellen, wenn das Ziel Bayern wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das letzte Mal durch Kranjska Gora gefahren bin, lag das noch in Slowenien. Aber die Slowenen dürften Wildcamper auch nicht sonderlich mögen.



Natürlich würdest du die selbe Frage stellen, wenn das Ziel Bayern wäre.

Natürlich!!!
WildCampen möchte ich ja nicht wirklich.
Komme leider sehr spät in Kranjska an um jemanden noch zu fragen ob ich für ein paar € 2-3 Tage auf seinem Gelände campieren kann/darf.
 
hallo zusammen. Ich suche noch zwei Karten für das Trail Days Festival. Hat jemand zufällig noch zwei übrig oder wisst ihr, wie ich sonst noch an Karten komme? Vielen Dank und beste Grüße Maxi
 
Hi zusammen. Wir werden zu zweit dieses Jahr teilnehmen. Kommen aus Osnabrück und das das nun eine etwas längere Anreise ist, suchen wir für vorher oder auch danach noch eine Destination, damit sich die weite Fahrt auch lohnt... Wir hatten schon an Saalbach gedacht. Aber da ist glaube ich nur eine Bahn zu der Zeit auf.. Bislang waren wir nur in den Mittelgebirgen unterwegs und hoffen nun auf Tips gerne auch bzgl. Unterkunft (Frühstückspension). In erster Linie kommen da für uns Trails in Frage die nicht so sehr springlastig sind. Ist dann Saalbach das Richtige oder evtl. früher direkt nach Kranjska Gora anreisen und dort ein paar Touren fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum der sich dort bereits auskennt auch schon vorher bzw. Zu der Zeit da da und man könnte gemeinsam Tagestouren fahren.
 
Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum der sich dort bereits auskennt auch schon vorher bzw. Zu der Zeit da da und man könnte gemeinsam Tagestouren fahren.

Ich plane zwar auch (planen darf man ja mal) ein paar tage früher los zu fahren aber werde dann wohl direkt nach Krajinska Gora oder in der Gegend eintreffen. Hoffe das dann die CP's drum herum nicht so voll sind (kein CP Ticket bekommen).
 
Ich plane zwar auch (planen darf man ja mal) ein paar tage früher los zu fahren aber werde dann wohl direkt nach Krajinska Gora oder in der Gegend eintreffen. Hoffe das dann die CP's drum herum nicht so voll sind (kein CP Ticket bekommen).
Wir sind dort dann ab dem 30. inner kleinen Pension. Evtl. würden wir uns hier dann vorher einbuchen.
 
Zurück
Oben Unten