Zum Wochenende zurück in der alten "Heimat"

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
653
Ort
Monheim / Bayern
Ich bin am verlängerten Wochenende mit 2 weiteren traillastig im Pfälzer Wald unterwegs.... das traumhafte Wetter ausnutzen und mal wieder das ehemalige Revier besuchen.
Modus: Entspannt hoch, spassig holprig runter. 1000-1500 Höhenmeter pro Tour.
Wenn noch jemand Lust zum mitfahren hat: Einfach melden. :) Mit ein paar mehr Leuten wirds noch lustiger.
Wir lassen uns auch gern mitnehmen wenn ihr eh fahren geht!
 
Ok..... das findet nicht statt. Keine Ahnung was bei euch los ist, aber man bekommt nirgends mehr eine Bude zu einem vernünftigen Preis. o_O
Im Bayrischen Wald: gar kein Problem.
 
Dann sucht vielleicht nicht nur Unterkünfte an der teuren Weinstraße, sondern ggf. auch mal im Wasgau oder im sonstigen "Hinterland". ;)
 
Dann sucht vielleicht nicht nur Unterkünfte an der teuren Weinstraße, sondern ggf. auch mal im Wasgau oder im sonstigen "Hinterland". ;)

Ich habe gestern 39 Telefonnummern durchgebimmelt... auch ADW. Alle Ferienwohnungen / Pensionen die ich finden konnte waren voll.
Kenne ich so in der Ecke auch nicht. Ich mach das nicht zum ersten Mal, weisst du?
Ist nur aufgeschoben. Die Sandstein-Trails laufen nicht weg.
 
Nun gut, ich hab deine Kritik so verstanden, dass dir die meisten Unterkünfte zu teuer waren. Um an 'nem verlängerten Wochenende sicher etwas und dazu noch zu 'nem guten Preis zu bekommen, sollte man halt vielleicht auch etwas früher auf die Suche gehen!?

Nix für ungut...! ;)
 
Zurück
Oben Unten