War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Warste anschl. noch im Biergaren am Theaterschiff ? ;)
Nekarine ist meine allabendliche Jogging/ Bike-Strecke....

Gruesse
Der Mic
Genau in diesen Biergarten war ich auch drin auf der Rückfahrt
Bin von Untertürkeim an den Max Eyth und zurück
wollte eigentlich noch nach Hochberg,war aber zuviel los gestern Abend, da macht es keinen Spaß mehr
Dann haben wir uns ja vielleicht gesehen, war so von 18:00 bis 20:00 Uhr unterwegs
Axel
 
8000 Km Wirtschaftswege in SH was will man mehr und dan noch für sich alleine
Auch hier Fernradweg Ochsenweg
P1040371.JPG
P1040373.JPG
 

Anhänge

  • P1040371.JPG
    P1040371.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 61
  • P1040373.JPG
    P1040373.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 59
Bei dem strahlenden Sonnenschein durfte der alte matschige Fuchs mal wieder vor die Tür. Die alten Knochen machten ihm heute keine Probleme, somit wollte er ein paar Kilometer Auslauf. Nichts lieber als das alter Knabe

 
Sonntagnachmittagstestfahrt: Zum grössten Teil nur auf Teer unterwegs, aber bei noch aufgezogenen Corratec Wolf und Peter Bereifung gar nicht so verkehrt:
2f360cab68ed69cf9d7ccfe17378ec74.jpg

c38432c0cb34172f9b4acf5b3e340538.jpg

0ed328cd24997e7e8f50516597d33dec.jpg

Ziel war Heiligenberg im schönen Baden. Sonnige Grüsse
 
Heute vormittag mal wieder das Lava Dome ausgeführt:

Biesdorfer Höhe



Ahrensfelder Berge



Schmetterlingswiesen Biesdorf



Leider rutscht die Sattelstütze immer noch :heul: Und die Klemme ist schon RICHTIG festgezogen. Hab jetzt schon die zweite 26,4mm Stütze verbaut, weil ich dachte die erste hätte Untermaß... nächster Schritt ist eine Salsa Flip Lock oder eine Hope Klemme mit Hebel. Vielleicht kann man damit mehr Kraft aufbringen...
Bringt evtl. Kupferpaste oder irgendetwas anderes reibungs-erhöhendes irgendwas? :ka:
 
Fahrradsommer Industriekultur.
Voll der Kommerz.
Und dann noch ein BVB Rad dabei,brech.
 

Anhänge

  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 9
Der VFB Darf auch mal wieder in der 1 Liga Spielen :D
Heute bei der Aufstiegs-feier
K1600_P1080330.JPG
K1600_P1080328.JPG

Axel
 

Anhänge

  • K1600_P1080330.JPG
    K1600_P1080330.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 30
  • K1600_P1080328.JPG
    K1600_P1080328.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 49
Bei dem schönen Wetter, musste heute einfach die erste längere Tour mit meinem "schnellgemachten" Merlin sein. Braunschweig und Umgebung.

Park.jpg


Ich habe den neuen Speed King Reifen knapp 4.5bar spendiert. Hart, aber wer Speed will muss fühlen...

Schöne Impressionen dann auf dem Ringgleis, wo eine große Skateranlage ist und die Flächen für Graffiti freigegeben sin. Tolle Sachen sind da zu sehen.

Graffitti.jpg


Und dann zum Ende der Tour eine kleine Stärkung. Passt insofern, als dass ich nächstes Wochenende tatsächlich in Flensburg bin und dort die Gegend mit dem Bike erforschen werde. Flens passt also....

Pause.jpeg


Euch einen guten Start in die Woche! Das Wetter soll ja klasse werden.

Bis demnächst.

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • Park.jpg
    Park.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 55
  • Graffitti.jpg
    Graffitti.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 91
  • Pause.jpeg
    Pause.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 26
Ja. :) Ein Ibis tango... Leider finde ich recht wenig Informationen dazu im Netz / grade wo mombat down ist...
 
Zurück
Oben Unten