Zeigt her eure Enduros

20170531_123602.jpg
 

Anhänge

  • 20170531_123602.jpg
    20170531_123602.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 47
Wo bzw was bist du gefahren? Wir sind ab Donnerstag 4 Tage mit Finale Freeride geshuttelt, und Samstag hinter Franziska Meyer hinterher gehechelt :daumen:
Kreuz und quer, Donnerstag war dann schon unser letzter Shuttletag (freitags bin ich dann alleine gepadelt, weil alle anderen zu faul oder verletzt waren o_O). Nachmittags waren wir meist auch wieder auf der NATO Base, und die Franzi haben wir am Mittwoch oder Donnerstag dort auch getroffen, als sie mit einer anderen Gruppe unterwegs war.
 
vielleicht die Flasche Gruppe!?
Jungs sagt was : letzte Woche war ich in einem MTB Laden und da wurde mir gesagt, dass die 29" Räder im Enduro Bereich zurrück gehen zu 27,5", stimmt das? im Downhill kommen ja jetzt erst die 29" Räder!
 
Habe ein 29er Trailbike von 2014 mit einer Geo, die andere Hersteller erst zwei Jahre später angeboten haben (Whyte T129 S) und wollte am Enduro keine 29", aber jedem den Seinen Spaß....DU musst dich entscheiden, nicht alles vorlabern lassen sondern selbst er-fahren. Wer das scheut. es gibt sicher auch andere schöne Hobbys.;)
 
vielleicht die Flasche Gruppe!?
Jungs sagt was : letzte Woche war ich in einem MTB Laden und da wurde mir gesagt, dass die 29" Räder im Enduro Bereich zurrück gehen zu 27,5", stimmt das? im Downhill kommen ja jetzt erst die 29" Räder!
:lol: Ich kann nicht mehr, gerade erste Saison, wo die 29er Enduros so richtig hypen/kommen und schon solls wieder zurückgehen?:lol::wut::spinner:

Wie bereits gesagt wurde, fahr beides Probe und schau, was dir besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten