Zeigt mal Eure Bikes

Wemmer wie ich nie Zeit hot, iwwalecht ma sich sowas 3 mol...! Ich hab vor ä paar Johr ach än Rahme entlackt, gschliffe un poliert. Do ded ich heit Monade defier brauche. In der Zeit geh ich liewer Rad fahre :)
 
Was fährste damit? Auch Touren?

Eher weniger. Nutze es zwar auch regelmäßig im alltag (bis ca. 30 km ist es noch erstaunlich bequem bei 186cm Körpergröße, Die sattelstütze geht noch 'n Stück weiter raus als auf den Fotos) aber für Längere Fahrten ist noch 'ne längere Stütze und 'n anderer Sattel in Planung. Die aktuelle Stütze habe ich gekürzt um sie ganz versenken zu können. Für meine Ansprüche (Street, Dirt, Park) ist es so der perfekte Allrounder.
 
tmp_1477-IMG_20170221_1857441933030743.jpg

IMG-20170217-WA0020.jpeg

IMG_20170223_163550.jpg

Also fertig is es noch nicht. Seid ich das Bild gemacht habe is der Schaltzug bzw die Hülle knall rot geworden.
Decals für die gabel brauche ich noch, kp welche . Mal sehen was mir dafür einfällt. Was noch kommt ist ne neue Farbe auf der Kurbel und den misstigen Anschluss zum remote der vario muss gescheit werden.
 

Anhänge

  • IMG-20170217-WA0020.jpeg
    IMG-20170217-WA0020.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20170223_163550.jpg
    IMG_20170223_163550.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3497.JPG


Gestern die Pedale wieder fein säuberlich zusammengeschraubt und heute direkt 2 Pins entwertet :rolleyes:
Zur Erklärung: ich habe an den Stellen, wo die Pins am gefährlichsten leben, Alu-Pins genommen (die mit den dickeren Köpfen), damit nur die Pins dran glauben müssen und nicht die Gewinde im Pedalkörper. Besser so als annersch, awwer drozdäm bleed... :crash:
 

Anhänge

  • IMG_3497.JPG
    IMG_3497.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 74
Passt auch gut zum Rahmen in raw :) Vor allem, wenn sie wieder etwas benutzter aussehen.
Bissl was hab ich noch, nicht mehr viel. Kommt drauf an für was...? Gibt's aber auch in der Apotheke zu kaufen oder als Rohrreiniger (Rückseite lesen, ob NaOH drin ist).
 
Da werde ich mir eine schöne steile Stelle zur Kalmit suchen, um Dich ächzen zu sehen.

Die Tasche ist erschlafft (was macht die da überhaupt?) und den Bremsklotz ausrichten, dann passt´s. Vllt noch die Hupe parallel stellen. So, sonst nix zu meckern! :blah:
 
Da werde ich mir eine schöne steile Stelle zur Kalmit suchen, um Dich ächzen zu sehen.

Die Tasche ist erschlafft (was macht die da überhaupt?) und den Bremsklotz ausrichten, dann passt´s. Vllt noch die Hupe parallel stellen. So, sonst nix zu meckern! :blah:

die ist der aeroposition gefolgt, ansonsten zuviel lufteinlass, was geschwindigkeit kostet:lol::lol::lol:
 
Da werde ich mir eine schöne steile Stelle zur Kalmit suchen, um Dich ächzen zu sehen.

Die Tasche ist erschlafft (was macht die da überhaupt?) und den Bremsklotz ausrichten, dann passt´s. Vllt noch die Hupe parallel stellen. So, sonst nix zu meckern! :blah:

Kalimt? Ne damit fahre ich in Mannheim am Sonntag. Da ist es flach.

Bremse wird morgen vermutlich noch getauscht da die sich beim Bremsen teilweise verbiegt.
 
Zurück
Oben Unten