War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

So schön das Bike ist Peggy, wichtiger ist das Du nicht schwer verletzt bist. Das Bike bekommst Du schon wieder hin :daumen: Gut Besserung
 
Gute Besserung auch von mir.

Ich war heute mal mit dem Klein unterwegs. Und wenn ich mir das Bild anschaue, dann merke ich erst (mal wieder) wie schei&&e der Vorbau aussieht. Aber ich kann halt einfach besser fahren so. Für das das Klein-Treffen - was mein ihr? - Tauschen oder polarisieren :D


 
Dann lieber Schmerzen und Zähne zusammenbeißen.

Ansonsten ein feines Rädchen. Habe ich ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du fährst getreu dem
Für das das Klein-Treffen - was mein ihr? - Tauschen oder polarisieren
Ich bin ja auch ein Freund von rückenfreundlichen kurzen steilen Vorbauten: an Deiner Stelle würde ich noch ein Schritt weiter in Richtung Polarisierung gehen und mit LD Stem und Dirt Drop experimentieren :D und bevor es einigen jetzt kalt den Rücken runter läuft bei der Vorstellung - es sähe nicht nur besser aus, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich auch besser fährt :daumen:
 
20170610_143138.jpg
 

Anhänge

  • 20170610_143138.jpg
    20170610_143138.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 31
Heute auch mit meinem Kumpel Sven spontan zum Schloss Diedersdorf gefahren....

IMG_1142.jpg

....und nen "Bierchen" gezischt:D

IMG_1148.jpg


Nochmal vielen Dank Sven:daumen: War ne geile Idee:)

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1142.jpg
    IMG_1142.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1148.jpg
    IMG_1148.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten