Zeigt her eure PYGAs

Die neuen Stage und Stage Max Modelle sind online :) :) :)

www.pygaindustries.com


IMG_3170.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3170.JPG
    IMG_3170.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 267
Uhhh. Da bin ich wohl auf einen öffentlich ausliegenden Schlips getreten :D Ich biete kniefällig um Verzeihung, möchte aber darum bitten, mein Lob für die Ästhetik des StageMax zur Kenntnis zu nehmen, schon damit ich das gute Gefühl habe, dir nicht auschließlich gegen den Karren gefahren zu sein.
 
Ich fahre auf 29zoll und 25mm innenweite
Nen Rock Razor 2.35 das passt gut, der hat ja relativ breite aussenstollen.
 
Der Rahmen gefällt mir auch sehr. Den Rahmen gabs hier als Rahmenkit neu im Bikemarkt so ca. Mitte des Jahres. Aber jemand war schneller als ich. Vielleicht war es ja genau dieser ;)
 
Die Geometrie mit der 120er Gabel, M Rahmen mit 60er Vorbau finde ich die perfekte Mischung aus CC und Trailbike.

Perfekt wäre noch ein 30.9er oder 31.6er Sitzrohr und ne Stealthöffnung für ne Variostütze.
 
Genau, der war im Markt u in den Kleinanzeigen drin. Dann war's garantiert genau Dein Rahmen.
Hätte 27,5+ verbaut u der Vorbesitzer hat netterweise für mich ausgemessen, wie viel Reifenfreiheit vorhanden ist.
Es war / ist ein bisschen mehr als an meinem Rädchen. Da könnten auch 27,5+ 3.0 noch gut passen.
So, genug OT. Bin weg.
 
Zurück
Oben Unten