Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Etwas weiter südlich, im Burgenland am Neusiedler See:
CIMG5880.JPG

Heiß war's! :bier:
Beste Grüße, Armin.
 

Anhänge

  • CIMG5880.JPG
    CIMG5880.JPG
    211 KB · Aufrufe: 65
schöner Bericht, Armin ! :daumen:

Ich war heut auch noch mal das schöne Wetter zum Bolzen nutzen :)
IMG_3963.JPG


viel Bilder gibts nicht davon!
Allein das Bild hat mir 10 Mückenstiche eingebracht :(
Also schnell weiter:D

IMG_3966.JPG


IMG_3967.JPG


Dafür braucht s ne Belohnung :D
IMG_3969.JPG

Schöne Feiertage Euch !! :bier:
 

Anhänge

  • IMG_3963.JPG
    IMG_3963.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    279,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3969.JPG
    IMG_3969.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 36
Mal ein kleiner Kontrast zu den Landschaftsbildern: Bewegte Bilder vom trail! :daumen:
Heute früh das erste Mal am Flowtrail beim Feldberg im Taunus gewesen, und da musste dann meine Vorderbremse den Geist aufgeben :heul: Vorher am Altkönig war noch alles gut, dann auf einmal durchziehen bis zum Lenker ohne spürbare Bremsleistung. :(
Dann halt ohne Bremse vorne, und eh etwas verhalten, da unbekannter trail. Man sieht zwar viel beim hochradeln, aber nicht alles..........
Viel Spaß beim anschauen
Grüße :winken:

https://www.pinkbike.com/video/472925/
 
Übers Wochenende bin ich ein nur ein paar kleine Runden gefahren. Hatte am Samstag noch die große Wanderung unserer zukünftigen Erstklässler zu managen (Mit Kids, Eltern und Geschwisterkindern 65 Personen...). Zu Fuß durch den Wald mit anschließendem Grillen ist auch schön :daumen:


Freitagnachmittag


Schutzvorrichtung
Wegen düsterer Voraussage mal den Allerwertesten "gesavet" ....


Eiseninseln im Schilfmeer


Wolkenbruch im Anmarsch
Und zwar nicht zu knapp. Kurz darauf: Landunter!


Trail der Schmerzen
Einen knappen Kilometer Dschungelfeeling mit Aua: Dornen (viele), Brennesseln (viele), Stechmücken (viele)!

Schönen Wochenstart 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem zukünftigen youngtimer (wenn ich den Carbonrahmen nicht vorher zerlege ;)) unterwegs gewesen und fast gemault, und wieder die Vorderradbremse dafür verantwortlich. Aber nur sekundär, da kam Öl aus der Lefty, und das ging eben auf die Beläge vorne.
Aber: Sie hat nicht gequietscht, die Bremse :lol:
Ist ne geile trail-Rakete, das Rad :daumen:
DSCN0328.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0328.JPG
    DSCN0328.JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 41
Trail der Schmerzen
Einen knappen Kilometer Dschungelfeeling mit Aua: Dornen (viele), Brennesseln (viele), Stechmücken (viele)!

hatte ich heute auch ;)
2160068-uwg9psf3szbt-img_4012-large.jpg


danach "lost in the forrest" :D

2160066-1wwhstiamf4k-img_4013-medium.jpg


und wieder was lustiges gefunden. "Jägerstammstisch" :confused:... Hochsitz mit Sitzgruppe :lol:

2160067-2psi3ywlvzpa-img_4014-large.jpg


schönen Feiertag noch !:):winken:
 
Heute mal ganz entspannt. Der Feiertag und anschließende Brückentag lassen einen entschleunigen...


Soul-Trail
Radelnd die Seele baumeln lassen :daumen:


Wasserweg
Kühlflüssigkeit in Reinform.


Verpflegungspunkt
Vom Baum in den Mund :D


Schwarz-Weiß-Gelb
Radfahrgerät aus den Mittneunzigern des letzten Jahrtausends - Seit über 20 Jahren im Dienst... Aber die Rente ist absehbar. Mein aktuelles Projekt Al/C_29 nimmt doch langsam mehr und mehr Gestalt an. Und ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten.

Schönen Samstag noch, ich genehmige mir mal ein IPA direkt aus der Brauerei :bier:
Vulkan_IPA_small-429x600.png
 
Diesmal gab's ein extra "Gewinner-Button" für Dein tolles Projekt Al/C 29: Gefällt mir ausgesprochen gut! :D
Beste Grüße, Armin.
 
Tja, zum Glück gibt es sowas :hüpf: :hüpf: :hüpf:

DSCN0333.JPG


DSCN0331.JPG


Grüße :winken:
 

Anhänge

  • DSCN0331.JPG
    DSCN0331.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN0333.JPG
    DSCN0333.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 35
Da ist das San Andreas für gebaut. :daumen:
Die großen drops und gaps gehen nicht, aber ansonsten keine Einschränkungen................
Grüße
 
Und so kenne ich das Flüsschen gar nicht, da kommt einem direkt der Gedanke ans Kajak fahren :D

Anhang anzeigen 609752

Grüße :winken:

So, jetzt greife ich die Kajakidee nochmal auf, denn ich hab das dann einfach mal getan, die "Spreestromschnellen" runter.
Bin in diesem Jahr beruflich viel mit dem Kajak im Gepäck unterwegs, da ich immer wieder in Kajak-taugliche Gegenden muß.
Dann kommt das Prinzip "Rad und Boot" zur Anwendung: Rad am Zielort anketten, Boot mit Auto zum Startort, am Ziel dann Boot angekettet und zum Auto zurück geradelt.
Wer sich den Rest denken kann darf sich ein Eis kaufen :D
War immer ganz schön diese Jahr, ausser der Altrhein, der war öde :heul:

https://www.pinkbike.com/video/473883/

Grüße :winken:
 
Ich war letzte Woche mal daheim die Verwandschaft besuchen, mit dem Orange P7 mit neuer Gabel:
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2164908][/URL]
Zuerst gings ein paar Kilometer verwurzelt an der Agger entlang...
Um dann nach gut 60KM in MORDSHITZE...
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2164909][/URL]
im schönen Windecker Ländchen anzukommen. Die Flaschen brauchten jeweils 2 Füllungen, die Mischung aus 33°C und den ungewohnten Höhenmetern war die reinste Tortur...
 
Zurück
Oben Unten