Opladener Bahnhofsbiker

IMG_0451.JPG
IMG_0452.JPG
IMG_0453.JPG
Der Michael ruft "Foto machen "
und alles liegt
 

Anhänge

  • IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,
Ich hab nen neues bike
WP_20170618_17_18_14_Pro.jpg

Grüße aus St Peter Ording
WP_20170618_11_52_26_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170618_17_18_14_Pro.jpg
    WP_20170618_17_18_14_Pro.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 59
  • WP_20170618_11_52_26_Pro.jpg
    WP_20170618_11_52_26_Pro.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 39
Von Peters Tour gestern gibts kein Foto, weil die nicht jugenfrei gewesen wären :D
jedenfalls schweißtreibende Tour, kleiner Stunt mit Bodenprobe von mir (alles heil), gefolgt von einem Bad der drei anderen (mir wars zu kalt), entspannter Rückweg und zur Belohnung Hopfenkaltschale.
Zwischendurch gabs Blutspenden zugunsten widerborstiger Brombeerranken - das mit dem Weg frei machen müssen wir noch üben.
Und es gab sogar noch ne Frikamoppe für Reinhold in der Jägerstube.
ist das nicht pfanne ?
 
Hallo zusammen,

war heute ne runde Sache, flowig und trailig in die Wupperberge:D
12 biker waren am Start in Opladen:daumen:
über Ophoventrail, Lucas-Serpentinen, Lieblingstrail, Weltersbach, hoch nach Witzhelden, neuer trail am Sportplatz, Silverstertrail, Glüder rückwärts hoch nach Witzhelden, Rusticustrail, Diepentalsperre u. über Imbach zurück nach Opladen:winken: Saubere Sache war das heute:lol:
Einige sind dann noch in die Ruhlach:bier::bier:, Lothar hat sogar bei der Tombola was gewonnen:geschenk::geschenk::geschenk:
und dies noch: beim Fotostop ist das Stativ gekippt, da muss ich wohl noch üben:aufreg:


Trailer:


bikergruß
Michael:daumen:

PS: bei den zwei Fotos vom freundlichen Spaziergänger schaut einmal Klaus weg:aufreg:, einmal Frank:aufreg:dem entsprechend als Tagesfoto nicht zu gebrauchen:ka::ka::ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten