Singlespeed-Touren-Galerie

Unit Runde...

IMG_1158.JPG


IMG_1157.JPG


IMG_1162.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1157.JPG
    IMG_1157.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1162.JPG
    IMG_1162.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 12
der plan heute war es locker angehen zu lassen und ein wenig über die hügel zu schottern.


weinbergswege teils besser, teils schlechter befestigt. zumeist habe ich den weniger guten belag gewählt.



so sieht bei uns schotter aus


auf der ca. 55km langen runde habe ich fast jeden hügel mitgenommen, teilweise auch mehrmals, da wirtschaftswege nicht immer da lang gehen, wo man hin möchte. lästigerweise führen sie meist ins nächste dorf, was etwas nervig ist, wenn man eigentlich nur die höhe hlten möchte.


wenn man zwei flaschen wasser dabei hat, sollte man zusehen, dass man am ende der ersten zumindest über den rückweg nachdenkt.
mir ging das wasser vor dem letzten anstieg aus - dolle show. wir erinnern uns, ich wollte eigentlich langsam machen, da meine knie seit pfingsten etwas rumzicken. ob 42/17 fixed dann die intelligenteste variante war... naja, habe ja nie behauptet, dass ich clever bin.

der letzte schlenker ging über die dönerbude. der ayran ist quasi verdunstet...
rhhl014.JPG

just for the record, no garmin, no rules, no jersey
rhhl013.JPG
 

Anhänge

  • rhhl014.JPG
    rhhl014.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 46
  • rhhl013.JPG
    rhhl013.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 50
Immer fett Gummi geben :daumen:

Im Moment bin ich noch nicht sicher, ob ich das mit dem BMX Lenker gut finde.
Habe selbst noch einen rumliegen für ein stadtradprojekt.

ach die karre ist der totale quark. da passt nix zusammen. lenker, ssp, die komische tasche, lampe geht gar nicht und und und....
ABER ich bin gestern sowas von gemütlich rumgeeiert und hatte einen riesenspass auf dem teil, daher für MICH alles gut


 
musste heute in die große böse Stadt... und da bei dem Wetter autofahren nicht in frage kommt, kurz geknobelt und das Solo hat gewonnen!

mit dem Träcker nach Berlin :)

FullSizeRender 15.jpg


FullSizeRender 3.jpg


FullSizeRender 17.jpg


FullSizeRender 13.jpg


FullSizeRender 9.jpg


wenn ick schon da bin noch kurz beim Discounter rein

FullSizeRender 14.jpg


und über den Havel-Radweg immer an der Havel lang bis nach Hause

FullSizeRender.jpg


wünsche schönen Feierabend

FullSizeRender 7.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender 15.jpg
    FullSizeRender 15.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 81
  • FullSizeRender 14.jpg
    FullSizeRender 14.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 47
  • FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 43
  • FullSizeRender 9.jpg
    FullSizeRender 9.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 40
  • FullSizeRender 13.jpg
    FullSizeRender 13.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 92
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 39
  • FullSizeRender 17.jpg
    FullSizeRender 17.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 46
  • FullSizeRender 7.jpg
    FullSizeRender 7.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 72
ja das hast du mit beidem recht :daumen:
bin auch froh das es bleibt, ist jetzt das starre und das Kona nun das weichei Rad :D
und wenn man in Big B nicht für alle mit guckt und denkt haste schon verloren!
 
Zurück
Oben Unten