Winterpokal = Fondue Zeit :)

Super und hart. Ist schon speziell. Mit dem Crosser bei trockenen Pavés lief es gut.
Aber bei Rad einladen wurden mir das Garmin Edge 510 und mein Garmin Etrex 20 geklaut. Eben kurz nebens Rad gelegt und 2m weg am Auto rumgemacht. Selber schuld.
 
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Auch ich fand es schön mit Euch zu grillen. Klar werde ich das nächste Mal wieder mit dem Bike dabei sein. :daumen:
@Brig: Danke für die super Leckereien. :hüpf:

Bin für die Forellentour eingetragen. Biwakieren an der Wildspitz tönt gut. Hab aber weder Biwak noch Schlafsack.
 
Einen Teil zahlt zum Glück die Versicherung und die Modernisierung mit den Ersatzgeräten ist eine tröstlicher Nebeneffekt. :)
Aber wiedermal habe ich gelernt, dass man das Ratt niemals nie nicht aus den Augen lassen darf. Nicht mal für ein paar Sekunden.
Genau.
Hast du das? Auch die Karte mit regionaler OSM-Karte ersetzt? Macht ein fast vollwertiges Tagstouren-Navi fürs Rennvelo draus.
Nur fürs MTB und zum freien Erkunden braucht man das 1000er.
 
Zurück
Oben Unten