Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Willste in Downhiller-Manier hochschieben oder einfach einen der 100 anderen Wege zum Gipfel hochfahren? Ich würde mich dann so oder so zumindest für die erste Abfahrt anschließen. :)
 
Wir sind unabhängig vom IBC unterwegs.
Wir, das sind 5 Männer und eine Frau, im Alter von 26 bis 34, fahren, wenn es klappt, jede Woche ab Zweischlingen.
Wir fahren alle XC, aber sind auch gerne auf Trails unterwegs, auch wenn wir keine 2Meter Sprünge machen :)
 
Na wenn du auf euch angesprochen hattest, dann könnt ihr fürs nächste Mal gerne den Treffpunkt hier anschlagen oder auch via PM.
 
Ich würde mich gerne für die nächste(n) Runde(n) mal anschließen. Zweischlingen ist für mich nicht so weit weg von Sennestadt aus. Wisst ihr schon wann die nächste Fahrt geplant ist ?
 
Mal den Fred wiederbeleben...
Wer fährt denn noch in und um Steinhagen? Gibt es den Treff am Schlingen noch?
Mit dem ein oder anderen bin ich ja schon mal gefahren. Vielleicht sind ja Frischlinge mal interessiert.
 
Ich bin allgemein daran interessiert mal ein paar Trails im Raum Bielefeld zu finden. Bin da zwischendurch unterwegs hab aber bis jetzt nur eine Hand voll gefunden. Bräuchte als mal einen Expeditionsleiter
 
Ich bin allgemein daran interessiert mal ein paar Trails im Raum Bielefeld zu finden. Bin da zwischendurch unterwegs hab aber bis jetzt nur eine Hand voll gefunden. Bräuchte als mal einen Expeditionsleiter
gute Guides sind nicht billig :D

die ganzen Teuto Trails wurden doch in der " Bike " Zeitung veröffentlicht...mit GPS Daten...
 
ich fahre auch regelmäßig in Bi.
aber eher Trail / Enduro Touren.
wenn mal jemand mitfahren möchte... PN schreiben !

aber Achtung ! ich bin auf der dunklen Seite der Macht ! :D
 
Zurück
Oben Unten