Welche YouTube-Channels schaut ihr?

Registriert
16. April 2017
Reaktionspunkte
5
Hi, mich interessieren welche YT-Channels ihr Euch so anschaut. Es gibt ja wirklich ein paar sehr interessante.

Hier meine Favoriten:

Skills with Phil
Clint Gibbs
Biking is awesome (qualitativ super gemacht (Bikeporn-Videos usw.), mein liebster deutschsprachiger Kanal)
Global Mountain Bike Network (ist ganz okay...)
Leo Kast
Crankworx (gute Liveübertragungen)
Enduro World Series

Und ganz frisch heute entdeckt: Miss Peaches ganz neuer Kanal, ich bin gespannt wie die Dame ich auf dauer schlägt. Aber erstmal: Hut ab! Finde ich echt toll....
 
Hi, mich interessieren welche YT-Channels ihr Euch so anschaut. Es gibt ja wirklich ein paar sehr interessante.

Hier meine Favoriten:

Skills with Phil
Clint Gibbs
Biking is awesome (qualitativ super gemacht (Bikeporn-Videos usw.), mein liebster deutschsprachiger Kanal)
Global Mountain Bike Network (ist ganz okay...)
Leo Kast
Crankworx (gute Liveübertragungen)
Enduro World Series

Und ganz frisch heute entdeckt: Miss Peaches ganz neuer Kanal, ich bin gespannt wie die Dame ich auf dauer schlägt. Aber erstmal: Hut ab! Finde ich echt toll....
Deine Liste deckt sich mit meinen Abos, hab nur noch Fabio Schäfer und Miss Peaches (Freundin von Franz Grossmann) mit drin

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
schwabenrevoluzzer fahgessn!
und köksal baba!
Elliot Tender
Martin Lejeune
Kocayine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusätzlich zu einigen oben schon genannten:

Seth bike Hacks (Kumpel von Phil)
Felix Welt
Fabio Wibmer
Radde fährt Rad
TrailTouch
 
Was man sich auf jeden Fall gut anschauen kann und noch nicht genannt wurde:

Sam Pilgrim
The singletrack sampler
BKXC
Leo Kast
Drew Blankenbecler

Und um ein bisschem Support zu zeigen kann man auch nochmal beim Franz Grossmann vorbei schauen. Ich hoffe der Kerl kommt wieder auf die Beine!



Wenna nicht ums Biken gehen soll:

Car throttle
Walulis
 
Global Cycling Network
Global Mountain Bike Network
Tanzverbot
BibisBeautyPalace
TheOftlerer
crlgroup
Grillshow
BBQ Pit Boys
Katja Krasavice
Jay Jay Jackpot
 
joa 50:01 kann man sich teilweise auch geben :D :i2:

edit:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das "Programm" auf YT zum Teil besser finde wie den sch***der in der Glotze kommt... und dafür darf man dann auch noch GEZ blechen:mad:
 
edit:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das "Programm" auf YT zum Teil besser finde wie den sch***der in der Glotze kommt... und dafür darf man dann auch noch GEZ blechen:mad:
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG

Auf YT bitte nur den Tschännl von FUNK kucken, alles Andere könnte in nichtallzuferner Zukunft Konsikwenzn nach sich ziehen! Der Rundfunkbeitrag trägt übrigens zu einer vielfältigen und tendenzfreien Berichterstattung bei und sollte deshalb niemalsnicht, auch nicht in Gedanken(!) zur Diskussion gestellt werden. Er ist und bleibt das Fundament der freiheitlich demokratischen Grundordnung und hat für den Bürger ausschließlich Vorteile!

Klaus grillt beschde!:D:daumen:
 
braille skateboarding
demolitionranch
backyardscientist
ben cathro
pilgrim
Alvvays (ich mag 1 Lied von denen)

die russlandverstehersyrienkriegsbericht-channels werden regelmäßig platt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa 50:01 kann man sich teilweise auch geben :D :i2:

edit:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das "Programm" auf YT zum Teil besser finde wie den sch***der in der Glotze kommt... und dafür darf man dann auch noch GEZ blechen:mad:

Danke für alle Vorschläge: ich schau mir nach und nach mal einige an. Ich nutze auch nicht mehr das TV-Programm. Schaue meist YT, oder nutze AmazonPrime für Serien und so. Filterblase ole, ole....
 
[...]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das "Programm" auf YT zum Teil besser finde wie den sch***der in der Glotze kommt... und dafür darf man dann auch noch GEZ blechen:mad:
Ist bei der Jimmy Dore Show der Standard-Schlußsatz: "And you wonder why people are getting their news from Youtube?" Trifft leider genauso für Deutschland zu. :(
 
Seths Bike Hacks ist eigentlich eine traurige Geschichte und zeigt aber auch exemplarisch alles, was mit YouTube falsch läuft. Ich kenne den Channel noch aus der Anfangszeit und das, was ihn bekannt gemacht hat: Walmart Räder foltern, Street Trial und lustige "Hacks". Inzwischen ist seine Ausrüstung besser, das Editing ist besser aber der Content komplett uninteressant geworden.
 
Seths Bike Hacks ist eigentlich eine traurige Geschichte und zeigt aber auch exemplarisch alles, was mit YouTube falsch läuft. Ich kenne den Channel noch aus der Anfangszeit und das, was ihn bekannt gemacht hat: Walmart Räder foltern, Street Trial und lustige "Hacks". Inzwischen ist seine Ausrüstung besser, das Editing ist besser aber der Content komplett uninteressant geworden.
Sehe ich ähnlich.
Habe den Channel auch schon lang aboniert.

Ich schaue die Videos zwar immernoch ganz gern, aber eher weil ich Seth sympathisch finde. Inhaltlich interssiert es mich meist eher weniger. Aber irgendwann gehen einem auch die Hacks, Toturials etc pp aus..


Viel unschöner finde ich den Trend, dass jeder Youtube zum Beruf machen will ubd täglich bzw zweitäglich beliebige Videos rausgehauen werden.
Lieber schaue ich ein Video alle zwei Wochen von einem Hobbyfilmemacher als dieses belanglose Zeug jeden zweiten Tag. Da fehlt dann nur immer noch der Hinweis doch bitte zukünftig die Videos auf Patreon zu schauen...

Gesendet vong Handy her
 
Zurück
Oben Unten