Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hmmm, darüber bin ich jetzt verwundert!
Meine Freundin hat letzte woche auch das TYEE CF Free bestellt und sie bekommt den aller letzten grünen Rahmen von 2016 in der Größe S. Sie hat im Free Modus auch den Super Deluxe ausgewählt und in der Auftragsbestätigung stand dann der Monarch Plus (auch mit 170€ Aufpreis). Ich hab dann für sie bei Propain angerufen und bekam die Info, dass der Superdeluxe nicht in den 2016er Rahmen passt!?!!

War das bei dir auch so Nuki?
Kann das dran liegen, dass sie einen S Rahmen bekommt?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
IMG_0727.jpg


Hab nochmal nachgeschaut........ sorry
 

Anhänge

  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, das 2016er Rahmen noch keine Metric-dämpfer hatten. 2017 hat sich zwar der CF-Rahmen nicht geändert, aber die Umlenkhebel auf Metric angepasst. Somit müsste für den Super D. im 2016er auch die Hebel getauscht werden und das werden sie beim Blowout vermutlich nicht machen.
 
Das liegt daran, das 2016er Rahmen noch keine Metric-dämpfer hatten. 2017 hat sich zwar der CF-Rahmen nicht geändert, aber die Umlenkhebel auf Metric angepasst. Somit müsste für den Super D. im 2016er auch die Hebel getauscht werden und das werden sie beim Blowout vermutlich nicht machen.


Genau so habe ich es auch verstanden
 
Spindrift nach Sardinien mitgenommen. Ist bislang noch etwas unterfordert, was aber auch nicht überrascht. Auf der Rückfahrt bleiben wir noch ein paar Tage in Südtirol und da kann es sich dann austoben.
Konnte keinen Stock zum Abstützen finden, daher musste Frau herhalten...
IMG_1644.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 115
Spindrift nach Sardinien mitgenommen. Ist bislang noch etwas unterfordert, was aber auch nicht überrascht. Auf der Rückfahrt bleiben wir noch ein paar Tage in Südtirol und da kann es sich dann austoben.
Konnte keinen Stock zum Abstützen finden, daher musste Frau herhalten...Anhang anzeigen 613851

Bis auf den grünen Akzent an der Kettenstrebe, schickes Bike. :daumen:
 
und wie bist Du mit dem Fahrwerk zufrieden? :D
Da ich mir nicht sicher bin, welches du meinst fange ich mal mit dem Spindrift an. Lässt sich prima von Park bis Tour einstellen und macht immer was es soll. Das andere ist ebenfalls sehr vielseitig und von Bike, Snow, Outdoor bis Business kompatibel. Funktioniert also auch bestens.:D
 
Steht da doch! Glückwunsch, hoertsich sehr gut an, Optik überzeugt auch (vom Phänotyp) und die Haptik musst du exklusiv beurteilen ;)
:daumen:
Haha, Haptik bleibt in keiner Weise hinter Optik. Wenn schon kein exklusives Rad, dann wenigstens exklusive Rechte.:lol:
Wobei ich gerade vom Biken komme und mal wieder feststellen durfte, dass das Spindrift wirklich der Eierlegendenwollmilchsau sehr nahe kommt und das zum halben Preis vom RM Slayer.
 
Normal werden da Motoren geschraubt und bei Max 2g "Dreck" was in so nem Motor toleriert wird, darfs gerne ordentlich zugehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten