zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Was bitte ist das??? o_O :lol:
p4pb14813413.jpg
 
In welchen Thread dieses "Ding" auch immer gehört, aber ich will es Euch nicht vorenthalten. Besonders gefallen hat mir der Lenkwinkel :p
Die haben übrigens auch ne Homepage, siehe Schriftzug auf dem Rahmen...

2164920-0fc6oyr3gxrd-wp_20170617_11_19_23_pro-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das denn mit der Gabelposition irgendwie sinnvoll geradeaus rollen? Die Maus hat mir erklärt, dass das nicht geht.
 
Dieses Gefährt hat ja eine Umlenkung von den Hand-Kurbeln, die zum Lenken irgendwie an den langen Gabelschaft greift. Vermutlich konnten die Super-Entwickler nur mit dem extrem negativen Lenkwinkel überhaupt einen Lenkeinschlag realisieren...
Und gerade ausrollen ist vermutlich noch das Einzige, was mit diesem Teil einigermassen geht - wenn man einen ebenen Radweg ohne Hindernisse hat wie auf dem Video.
Ich bin echt erschüttert, mit was für nem Schund man heutzutage den Markt überflutet
 
Ich bin echt erschüttert, mit was für nem Schund man heutzutage den Markt überflutet

ich finde den UVP auf der Seite ja noch viel lustiger. Die Komponenten sind irgendwas 0815, der Rahmen ist ja auch nur irgendein Alu, die extra Kurbeln und die lange Kette reißen es nicht raus. Sind ja keine Fox 40, BOS Stoy und Enve Kram dran. Und trotzdem 5k€ :bier:
 
Zurück
Oben Unten