Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Steht alles bei Velo Solo. Bin gerade nur am Mobiltelefon, deshalb keine direkte Verlinkung.
Habe bei mir beim 135mm hinterbau einfach ein günstiges Hinterrad umgedreht. Das hat bei 68er Lager & HT2 roadkurbel ohne rumspacern gepasst.
Die Version mit der Vorderradnabe ist natürlich schöner.
 
Kann mir jemand sagen wo ich bunte Kettenblätter für 130mm bekomme? Suche eins in blau oder rot, müsste sonst ne Garnitur kaufen... wobei Preislich warscheinlich egal... aber gibts Rennradstandart bunte Blätter?
 
Hallo zusammen,
kennt ihr Händler im Raum Köln/Düsseldorf wo man sich das Peacemaker Bike von Fixie Inc. Mal ansehen und Probefahrten kann? Hab bis jetzt leider nichts gefunden.
Ich bin Einsteiger in der Singlespeed Welt und möchte Unger die Katze im Sack kaufen.

Danke schon mal.
 
Ich bin Einsteiger in der Singlespeed Welt und möchte Unger die Katze im Sack kaufen.

Schau doch mal in die Kleinanzeigen. Die Fixie Incs werden -so sehe ich das zumindest im Frankfurter Raum- teilweise recht schnell wieder abgestoßen...sind dann natürlich IMMER weniger als 2m bewegt worden, nur im trockenen usw :spinner:
Und wenn es kein Fixie Inc sein muss findet man durchaus auch etwas besseres für weniger oder gleich viel ;)
P.S. SSP macht süchtig:aetsch:

Mein Thema:
Hab mir an meiner billigst-Joytech HR Nabe das Gewinde abgeschert bzw teilweise abgeschert. Zu fest angezogen, zu locker angezogen oder zu starke Beinchen? o_O das "durchrutschen" trat das erste mal beim skidden auf, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch das erste mal hinbekommen habe.
Qualität der Nabe war definitiv die Ursache aber ich würde gerne den Auslöser in Zukunft vermeiden können...
 
Werte Gemeinde,

kennt jemand von Euch, in den Tiefen des www., eine Marktübersicht sämtlicher kaufbarer Bahnräder/Fixies? :)



Freue mich auf Hinweise,

Hugo_Koblet
 
Hallo,