[Aufbau] GLEISS Rennrad

Okay...lasst sich aber finden sicher, Augen offen halten auf eBay und dann wird´s schon. Du hast es ja eh nicht eilig scheinbar...Viel Erfolg!:)
 
Denke ich auch:rolleyes:

So etwas in der Art:love:

IMG_8605.jpg


Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_8605.jpg
    IMG_8605.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 89
Die Ritchey WCS 260 haben eine schöne Form, eine schöne Klemmung und bauen niedrig auf dem Schaft. 100 und 110 gibt's auch. Das in Wagenfarbe und fertig.

 
Denke spätestens Anfang der Woche :) muss dann aber voraussichtlich noch in Wagenfarbe gepulvert werden - und Karsten Gleiss ist wohl erstmal im Urlaub...

Es kommt dem von Andre gezeigten Vorbau aber nahe - die Klemmschraube für den Schaft liegt jedoch auf der anderen Seite.
 
Denke spätestens Anfang der Woche :) muss dann aber voraussichtlich noch in Wagenfarbe gepulvert werden - und Karsten Gleiss ist wohl erstmal im Urlaub...

Es kommt dem von Andre gezeigten Vorbau aber nahe - die Klemmschraube für den Schaft liegt jedoch auf der anderen Seite.

Aha...also ein Syntace Force 808, korrekt? :cool:
 
Der Vorbau ist zwar noch nicht fertig, dafür kam aber heute die Sattelstütze rein. Diese musste ich noch ein wenig beim Durchmesser bearbeiten, bis sie perfekt passte.

So richtig überzeugt sie mich noch nicht - andererseits bin ich froh überhaupt erstmal eine passende, 30,0er, Stütze zu haben. Und wer weiß, vllt harmoniert es mit dem Vorbau ja doch ganz gut...

IMG_2885.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2885.JPG
    IMG_2885.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Vom Style her würde ja eine AC geil passen, die es aber sicher so nicht gab. Die finde ich mit der Klemmung auch etwas zu Vintage....
 
Ne, ich finde die Klemmvorrichtung an der Stütze unpassend zum Rahmen.

Ohnehin hast du grosses Glück, dass dir damals ein Gönner dieses Sahneteil überlassen hat....wenn ich das mal sagen darf.
 
upload_2017-7-13_9-45-26.png

Was mir gerade dazu einfällt: Die Chorus-Stütze ist doch gar nicht mal so hässlich... Das wird aber wahrscheinlich am Durchmesser scheitern fürchte ich... Würde aber denke ich gut ins Bild passen! Vielleicht wäre das dann der Zeitpunkt, um ernsthaft über eine Hülse nachzudenken? Weil 30,0 ist ja echt ein Schweinemaß. Gibt es das noch irgendwo?
 

Anhänge

  • upload_2017-7-13_9-45-26.png
    upload_2017-7-13_9-45-26.png
    204,9 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten