Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi zusammen,

ich verkaufe das KuBike 14" meiner Tochter.
Top Zustand, 250 Euro.

Ansehen kann man es sich unter ebay-Kleinanzeigen mit der Anzeigennr.: 673399495.
IMG_1720.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1720.JPG
    IMG_1720.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt... ein Kania 26 (vermutlich large) für kleines Geld ist uns zugelaufen :)


Suche ... 26er Rad (ohne Federgabel, leicht und blau) für unsere Tochter (11)

Nicht eilig ... aber zum Frühjahr '18 drängt der Sohn das Kania 24large zu übernehmen

Variante 1: Tochter 2 übernimmt das Kania 26 von Tochter 1 ... dann würden wir ein leichtes 28"er (in blau ...)benötigen

Variante 2: neues (gebrauchtes) 26er ohne Federgabel in leicht und blau (zieht sich irgendwie durch die Familie...)

Kania 26 in blau .. gibt es meines Wissens nur eines .. und das steh schon bei uns ... weiß ginge , schwarz no-go, umpulvern denkbar
Sonstige Marken unter Angabe des Gewichtes

Aufbau eines Rahmens .. noch nie gemacht, aber denkbar
 
Suche Kabelschuh (2Stck) für Fahrradbeleuchtung (2-3mm Breite) Raum Wiesbaden .. Baumarkt hat so etwas nicht .. und Fahrradladen schon zu
 
Biete ein top gepflegtes 20" KuBike Custom 9 in Orange, Pirat-Design an. 7,4 kg (10/2015)
Mit den Schulweg-Anbauteilen (so wie auf Foto, ca.650 Euro) sind es 8,6 kg

Raum Speyer/Heidelberg
VB 430 (so wie auf Bild)

auch unter Kleinanzeigen zu finden (Nr. 675272542)
6.jpg
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    277 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
(S)suche:

- Sattelstütze 26,8 mm für Kinderrad - möglichst leicht, silber bevorzugt, schwarz geht aber auch

- leichten Sattel dazu

- eine Kurbel. 165 oder 170mm, idealerweise in schwarz und mit nur einem Kettenblatt (32 od 36)

Danke!
 
Verkaufe:
- Alurahmen 24", 1600g, Scheibenbremsaufnahme
- FSA Kurbelgarnitur wie neu 165mm (3fach)
-....
Fotos per Whatsapp bitte Nr. per PN
 
SUCHE

Wir suchen ein 20" Kania/Isla/Kubike/Frog usw, also irgendwann nettes, leichtes- in Small (innenbeinlänge 51) am liebsten in Mädchenfarbe (Zweitrangig) Im Umkreis von ca 100km um Mannheim/Heidelberg.
Hat jemand was nettes für uns ?
 
@Ann, schade Aber da fehlen uns 6 cm innenbeinlänge (empfohlen ab 57cm) das ist leider noch viel zu groß, auch wenn sie wirklich schon sehr gut fährt.
Ich war mit unserem Cnoc 16 Zoll so super zufrieden, da es aber nur Übergang ist bis sie auf das 24" Kania der Schwester kann, möchte ich ungern neu kaufen...
 
SUCHE

Wir suchen ein 20" Kania/Isla/Kubike/Frog usw, also irgendwann nettes, leichtes- in Small (innenbeinlänge 51) am liebsten in Mädchenfarbe (Zweitrangig) Im Umkreis von ca 100km um Mannheim/Heidelberg.
Hat jemand was nettes für uns ?


Guten Morgen,

bei uns ist jetzt ein 20er Pepperbike frei geworden. Farbe grün (vllt. nicht 100%ig Mädchenfarbe). Sehr guter Zustand. Wollte ich hier eh zum Verkauf einstellen, das folgt aber noch genau wie Bilder ;-)!
Entfernung ist auch etwas größer als 100km...das Rad steht in Essen. Versand ist aber auch denkbar.
 
Guten Morgen,
Vielen Dank für dein Angebot, das Grün gefällt ihr leider gar nicht (Weiber halt )
Das Pepper hatte ich auch schon auf dem Schirm (ist ja momentan wegen Geschäftsaufgabe Reduziert) aber ich muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder verkaufen, da nur für den Übergang, und glaube das Kania und Co einfach Preisstabiler sind.
 
aber ich muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder verkaufen, da nur für den Übergang, und glaube das Kania und Co einfach Preisstabiler sind.
Was ist das für eine Milchmädchenrechnung?
Kania 20 in large kostet 495€
https://www.kaniabikes.com/fahrraeder/fahrraeder-20/kania-twenty-large/1?c=13
das Pepper 20 wg. Geschäftsaufgabe 279€,
http://www.pepperbikes.de/mtb-hot-pepper-20-in-rot-blau-turkis-oder-weiss.html

ich bräuchte da wohl nicht mehr überlegen, die 220€ Differenz zum Kania holst du nächstes Jahr locker wieder rein.
Evtl. kannst du es zum jetzigen Neupreis später wieder verkaufen und hast somit kein Verlust gemacht
 
Nein, nicht neu- deshalb möchte ich ja gerne ein Kania oder Isla so um die 300/350€ gebraucht kaufen. Wollte ich neu würde ich ja hier nicht suchen ;)
Ich bezweifle einfach das ich für das Pepper dann gebraucht noch 200€ bekomme. Bei Isla oder Kania weiß ich das der Wert relativ stabil bleibt.
 
Zurück
Oben Unten