Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Ja, 26" ist für technische Passagen einfach besser, damit wäre das nicht passiert.

Oder ist etwa an der Stelle einer gestürzt, der 26" Laufräder gefahren ist? Hm? Na also.
 
p6pb14817091.jpg


keine Ahnung ob er das noch ausgefahren hat :D
 
Joa. :rolleyes:

DSC_1498.JPG


DSC_1500.JPG


DSC_1502_ano.jpg


Resultat des gestrigen Abfluges: gebrochenes Schulterblatt, massiv geprellte Hüfte, diverse größere und kleinere Abschürfungen. Also vergleichsweise glimpflich ausgegangen. Überlege nun am 12. Juli quasi 2. Geburtstag zu feiern. Beim Anblick des zerlegten Helms geht mir der Arsch auf Grundeis, das ist nicht mehr feierlich.
 

Anhänge

  • DSC_1498.JPG
    DSC_1498.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_1500.JPG
    DSC_1500.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 351
  • DSC_1502_ano.jpg
    DSC_1502_ano.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 384
Gras

matt ist eh immer kratzempfindlich.
2 Geburtstage sind auch ganz gut, bekommt man mehr Geschenke :b-day:


aber ja... ernsthaft, wünscht man keinem.
 
Wie ging das denn?
Kuppe auf einem meiner Hometrails etwas zu ambitioniert genommen, mit ziemlich Tempo zerlegt. :rolleyes:

Krass, und gute Besserung/Genesung!
Danke! :bier:

genau das ist die aufgabe des helms......
Natürlich. Und ich bin unglaublich froh darüber, dass er diese so bravourös gemeistert hat. Trotzdem bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich ihn mir anschaue. An einer Stelle ist der Hartschaum auf einer Länge von mehreren Zentimetern komplett durchgebrochen...
 
Joa. :rolleyes:

Anhang anzeigen 623789

Anhang anzeigen 623790

Anhang anzeigen 623791

Resultat des gestrigen Abfluges: gebrochenes Schulterblatt, massiv geprellte Hüfte, diverse größere und kleinere Abschürfungen. Also vergleichsweise glimpflich ausgegangen. Überlege nun am 12. Juli quasi 2. Geburtstag zu feiern. Beim Anblick des zerlegten Helms geht mir der Arsch auf Grundeis, das ist nicht mehr feierlich.
Diesen Beitrag sollte man für die Helmverweigerer oben anpinnen. Gibt ja immer wieder einen der Helme für überflüssig hält.
 
Zurück
Oben Unten