FAhrrad fahren macht spaß

Downhill mit all mountain bike?


  • Umfrageteilnehmer
    48
enduro ist ein zwischending zwischen downhill und bergauf fahren ka wie man berauffahren nennt xD
Fährst du überhaupt ?
 
Das Wort "Downhill" wenn in ner Produktbeschreibung auftaucht, meint meistens nur "Bergab" und meint nicht "Downhill" als Kathegorie.
Viele Hersteller nennen das "Gravity", jene Sportart, bei der man ohne Treten den Berg runterfällt.
Also "Downhill" bitte nicht mit "Downhill" verwechseln.
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: hast du denn schon Erfahrung auf dem MTB und ist denn schon ein MTB vorhanden?
Insofern du männlichen Geschlechts bist ist die Wahrscheinleichkeit ziemlich groß, dass dir bei 13 Jahren und 1,60m Körpergröße alles was du jetzt kaufst schon in eineme Jahr zu klein ist. Daher sollte man sowas mit ein betracht ziehen außer du hast jedes Jahr 1500 oder mehr Euro übrig um dir ein neues Rad zu kaufen.

Und ständig den Eingangspost zu ändern macht die Sache immernoch nicht besser, weil damit die darauf folgenden Antworten einfach keinen Sinn ergeben. Einerseits beschwerst du dich über "sinnfreie" Antworten, produzierst die damit aber selber. Ich wäre daher dafür hier auch nur noch sinnfreie Antworten zu posten, weil in 5 Minuten passt die Antwort die man gerade gegeben hat dann schon wieder nicht mehr zur aktuellen Frage, warum sollte man also noch etwas sinnvolles schreiben?

Edit: Syntax
 
Du drückst einfach bei jedem User auf "Ignore"
Oder du erstellst undercover einen neuen Account :D

Oder du stellst einfach ne vernünftige Frage, so dass jeder es nachvollziehen kann und weis, was du willst oder suchst :rolleyes:
 
Forum gar nicht du bist ja kein Admin. Neue Themen so wie du es bereits getan.
Aber jetzt bitte nicht das Forum mit neuen Themen zumüllen. Überlege dir im Vorfeld eine sinnvolle Frage und beschreibe deine Anforderungen/Situation ausführlich, dann brauchst du nicht dauernd etwas ändern.

Zumal es relativ normal ist das sich Themen entwickeln wenn weitere Informationen und Meinungen hinzukommen, dennoch kann man einfach das Thema fortführen.
 
Natürlich kannst Du mit einem allmountain-bike in den Park. Langsam herantasten, die dicken Dinger auslassen und sehen, ob es Dir gefällt.
Später kannst Du immer noch auf einen DH-Bock wechseln.
 
Zurück
Oben Unten