Farbige Pedalpins und Achse umrüsten

Registriert
5. Juli 2014
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen-ich habe gleich zweierlei Anliegen.

Farbige Pins für die F20 Treter scheint es nicht zu geben...?
Würde gerne blaue verbauen-oder welche Hersteller würden als Ausweichmöglichkeit in Frage kommen?

Dann das nächste:
Ich wollte mei e Hinterachse von 142/x12 auf Schnellspanner umrüsten (Pro 2 Evo).
Alllerdings bekomme ich die Kappen nichtmal von der Nabe runter-brauche ich Spezialwerkzeug?
Vorne von 100x15 auf 110x20 wechseln ist ja auch nur alte Kappen abziehen, neue draufsetzen und diesen Sicherungsring? draufdrücken....

Auf Antworten freue ich mich :)
 
Die Endkappen sitzen manchmal recht fest. Endkappe mit Tuch in Schraubstock, feste am Rad ziehen hat bei mir immer funktioniert.
 
Das kann ich nicht sagen ?!
Hatte es so verstanden das du als Alternative Pedale mit blauen Pins suchst.

"Farbige Pins für die F20 Treter scheint es nicht zu geben...?
Würde gerne blaue verbauen-oder welche Hersteller würden als Ausweichmöglichkeit in Frage kommen?"

...hmm-nein, ich suche definitiv nach anderen Pinherstellern, welche in die F20 Pedale passen (blaue Pins halt)! ;-)
 
Zurück
Oben Unten