Pantone Cool Grey

So wie es begonnen hat, hat es auch geendet........... Sorry deshalb kein Schritt für Schritt Aufbau sondern das fertige Rad. Das Ganze mit dem Herrn Crema ging mir doch mächtig an die Nieren.
Letzten Endes ist das Bike doch gut geworden,und fahren lässt es sich super: 9,78 KG wie abgebildet. Mit ENVE Starrgabel dann 8,7. Der Mattia hat gute Arbeit geleistet!:bier:
Grüße Patrick
Crema1.jpg
Crema2jpg.jpg
Crema2jpg.jpg
Crema3.jpg
Crema4.jpg
Crema5.jpg
Crema6.jpg
Crema7.jpg
Crema8.jpg
Crema9.jpg
Crema10.jpg
Crema11.jpg
 

Anhänge

  • Crema1.jpg
    Crema1.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 67
  • Crema2jpg.jpg
    Crema2jpg.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 73
  • Crema3.jpg
    Crema3.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 62
  • Crema4.jpg
    Crema4.jpg
    70 KB · Aufrufe: 61
  • Crema5.jpg
    Crema5.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 66
  • Crema6.jpg
    Crema6.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 67
  • Crema7.jpg
    Crema7.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 85
  • Crema8.jpg
    Crema8.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 73
  • Crema9.jpg
    Crema9.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 32
  • Crema10.jpg
    Crema10.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 45
  • Crema11.jpg
    Crema11.jpg
    191 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolle Arbeit!

Besonders das reduzierte Design gefällt mir richtig gut. Einzig die silbernen Vorbauschrauben würde ich gegen Schwarze tauschen!

Gesendet vong Handy her
 
Oh, das ist aber richtig schick geworden! Sehr schöne Teile und gutes Gewicht.
 
perfektes gewicht und schön aufgebaut...

ich hab da was gehört was gelaufen ist...echt kacke sowas und vor allem seine art dir gegenüber geht null koma null...sowas würd ich hier schon kundtun, damit andere die bei ihm was machen lassen wollen gleich zu Mattia gehen und bestellen...

grüsse und viel spass damit...:daumen:
 
So wie es begonnen hat, hat es auch geendet....... vielleicht werde ich mich hier noch über die ganzen Details auslassen......

Mich würde es interessieren. In Gedanken möchte ich ich mir eigentlich auch mal ein Crema Rahmen zulegen. Bisher hat mich nur der Preis abgeschreckt.
Für den Gegenwert sollte mal ja 110% Leistung erhalten. Gerne auch per PM.

Gruß
 
Sehr sehr schönes Rad mit edlen Teilen.

Den Ärger ausblenden und sich an dem Prachstück erfreuen. Musst ja nix mehr bei ihm kaufen. ;) :)
 
Wirklich schön geworden ! Bitte um Infos bezüglich deiner Erfahrungen, gerade in diesem Preissegement und bei der Philosophie von Crema wäre das mal interessant zu wissen.
 
Wirklich schön geworden ! Bitte um Infos bezüglich deiner Erfahrungen, gerade in diesem Preissegement und bei der Philosophie von Crema wäre das mal interessant zu wissen.

Kann es nachvollziehen wenn er hier nichts öffentlich postet.

Da hat man schnell eine Abmahnung und Unterlassung an der Backe.
 
Kann es nachvollziehen wenn er hier nichts öffentlich postet.

Da hat man schnell eine Abmahnung und Unterlassung an der Backe.


Ja schon richtig, man kann aber auch etwas preisgeben ohne etwas schlecht zu machen, so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich denke das es hier auch weniger um das Produkt geht .....
 
Auch wenn es der Wahrheit entspricht?
Mich würde es auch interessieren...

Ja schon richtig, man kann aber auch etwas preisgeben ohne etwas schlecht zu machen, so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich denke das es hier auch weniger um das Produkt geht .....

Es gibt aber immer wieder Geschichten bei denen Kunden für Rezensionen oder ähnliches den Anwalt vor der Tür stehen hatten.
Das kann juristisch zu ganz dünnem Eis werden. Einfach mal suchen, da gibt es zig tausend Beispiele und Fälle für.

Ich kenne die Story und die Details hier nicht und je nach dem was gelaufen ist kann ich @Oskar1974 verstehen wenn er es nicht breittreten will (vielleicht will er das auch ganz verdrängen und sich jetzt nur an seinem Rad erfreuen).

Grüße
 
Hab das Unterrohr heute mit Folie beklebt. Mußte den Sitz der Folie justieren und Schub die Wub hing Lack an der Folie. Nun hat sich das Aufpassen auch erledigt >:(>:(>:(>:( €1900.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Unterrohr heute mit Folie beklebt. Mußte den Sitz der Folie justieren und Schub die Wub hing Lack an der Folie. Nun hat sich das Aufpassen auch erledigt >:(>:(>:(>:( €1900.

Oh nein...wie ärgerlich ist das denn? Der Jürgen @Erbse73 hatte auch mal so einen Fall...
Ich habe nicht soviel Ahnung von Lackierungen, aber da sollte doch eigentlich bei der Lackierung/Rahmenvorbereitung was schief gelaufen sein.
IMHO geht das gar nicht und muss von Crema übernommen werden.
Zu der anderen Geschichte...wenn da irgendwas schiefgelaufen ist und es den Tatsachen entspricht kann man das doch durchaus in einem Forum schreiben. Mit der gebotenen Zurückhaltung aber authentischem Erfahrungsbericht finde ich das legitim und auch wichtig um anderen Interessenten aufzuzeigen mit wem man es zu tun hat.
Wenn der Audi mucken macht steht das auch im motortalk...
 
Hab das Unterrohr heute mit Folie beklebt. Mußte den Sitz der Folie justieren und Schub die Wub hing Lack an der Folie. Nun hat sich das Aufpassen auch erledigt >:(>:(>:(>:( €1900.
Boah, sehr ärgerlich!!!! Schon blöd bei einem günstigen Rahmen, aber hier :eek: Da lob ich mir meine Pulverungen im 2stelligen €-Bereich
 
Hab das Unterrohr heute mit Folie beklebt. Mußte den Sitz der Folie justieren und Schub die Wub hing Lack an der Folie. Nun hat sich das Aufpassen auch erledigt >:(>:(>:(>:( €1900.

Wuar! Das geht ja gar nicht! Hoffentlich bekommst du das irgendwie geregelt, nur die Zeit und Nerven die dafür drauf gehen kann man eh nie zurück bekommen :(
 
Wenn schon der Wurm drin ist in so nem Projekt, dann scheinbar richtig... :eek:

Hoffe das geht sich noch gut aus für dich und du bekommst das geklärt...
 
Zurück
Oben Unten