Specialized Sammelthread - Teil 2

Es wird ja nun drei verschiedene Carbonlaufräder (Sätze) geben, SL, Pro und Control. Dies ist in den Tests bei Ausstattungsvarianten zu lesen.
Kann jemand was über die Gewichte und Unterschiede, Preise sagen?
Bei den jeweiligen Bikes ist in der Spezifikation (Hompage) nur bei den Laufrädern nichts zu lesen.
Warum:ka:?
Man sollte als Hersteller doch wissen was verbaut wird bzw. diesen wichtigen Punkte (Läufräder) transparent halten können.
 
Rahmenset ist leider nur in grau/schwarz erhältlich :-(

Also der italienische Markt kann auch sehr interessant sein:

EPIC HT in rot schwarz:

EPIC HT Rot Frame.JPG


EPIC Fully "gepunktet":

EPIC Fully Gepunktet Frame.JPG


...und das Fully gibt es auch als Rahmenset in der Kulhavy Farbkombination (wie das Epic HT oben).
 

Anhänge

  • EPIC Fully Gepunktet Frame.JPG
    EPIC Fully Gepunktet Frame.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 57
  • EPIC HT Rot Frame.JPG
    EPIC HT Rot Frame.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 36
Ich freue mich auf das deutsche Modell, der Preis ist/war viel besser. Wenn ich in Italien das sw/rote Set ordern würde, wäre UVP fällig.
 
Ach Quatsch - als das Epic HT Frameset rauskam hab ich in IT, D, AUT bei verschiedenen Shops angefragt - 10% Skonto sind realistisch und für beide Seiten fair. D.h in Italien also ca. 2.500. Dass bestimmte Individuen hier über 20% und mehr bekommen ist mir klar - ich spreche aber für die Masse
 
Eben. Händler wäre doof für begehrte Räder an irgend nen unbekannten Kunden 10 Prozent auf nen sworks zu geben wenn man überlegt wie schlecht die gerechnet sind. Der Rest ist Stammkunden oder kumpelrabatt
 
Hat ihr jemand Info, ob das Epic HT in neuen Designs kommt?
Die Verfügbarkeiten sind sehr begrenzt.
Oder laufen die aktuellen Epic HT´s unter Modelljahr 2018?
 
Aber wenn es Nur ein Winterrad werden soll, dann schau dir doch mal die Chisel an, das sind doch die Alu-Epic-HTs...
Vielleicht ist da ja was passendes dabei und das ist sicher auch nicht so teuer.
 
@Dirkinho Weitere Vorschläge: Was bedeutet erschwinglich? Newmen Advanced SL Carbon (Länge 350/430mm) für 189 Euro oder Syntace P6 Alu (Länge 380mm) für 115 Euro. Die beiden Stützen sind kompatibel sowohl zu runden als auch zu ovalen Sattelstreben.
 
Zurück
Oben Unten