Verkaufe Deore XT Sattelstütze 27.0 silber

BontragerTom

aka bontrager@t_22
Registriert
10. Mai 2002
Reaktionspunkte
5.816
Ort
Kölle
-Verkauft-


Hallo,
Biete eine seltene "silberne" Shimano Deore XT Sattelstütze in 27.0 mm Durchmesser aus meinem Stumpjumper Team an. Der Rahmen ist verkauft und die schöne Stütze ist nun über..
Stütze ist gebraucht, aber in sehr schönem Zustand ohne grosse Gebrauchsspuren. Leider ist der linke XT Schriftzug minimal verwischt.

L: 350 mm D: 27.0 (27 0)mm
272546d76856cef71d3ee83608f128c2.jpg


497e659ac02c0dbe778bb0314d9bff02.jpg


bd9686df786d28c2f4de0ced49cadd2d.jpg


50 Euro zzgl. Versand.

-Privatverkauf-

Grüsse aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelt ständig neue Fahrräder zusammen und dann nicht der Altmetall-Wiederhersteller sein wollen......:D

Ich meinte eine XTR an der lediglich die schwarze Verchromung gelitten hat. Und das ist bei fast allen der Fall. So hat man wenigstens ein leichte Stütze. Aufwand 10 Minuten:bier:
 
Bastelt ständig neue Fahrräder zusammen und dann nicht der Altmetall-Wiederhersteller sein wollen......:D

Ich meinte eine XTR an der lediglich die schwarze Verchromung gelitten hat. Und das ist bei fast allen der Fall. So hat man wenigstens ein leichte Stütze. Aufwand 10 Minuten:bier:
Interessant!
Hab eine solche. Wie mach,ich die Silber?
Merci
 
Ich hab noch eine schwarze XT in 27.0, allerdings mit vielen silbernen Scheuerstellen. Bei Interesse PN.

Zum Thema Aufarbeitung - hat mal jemand versucht, mit Brünierung so eine Stütze wieder zu schwärzen?
 
Du brauchst mittelfeines und ganz feines Sandpapier. Schriftzug ggf. sorgfältig schützen / abkleben. Das geht echt ruck zuck. In meinem Bekanntenkreis fahren seit Jahren einige mit silbernen XTR Stützen an alten und neuen Fahrrädern.....
 
Ich grab den hier mal aus.

Hab noch eine, nicht mehr so hübsche schwarze XT 730 Stütze. Würde die entweder gern wieder schwarz bekommen, hätte aber auch gebrauch für ein anderes Rad wenn ich die silber bekomme.

Da sie Stahl ist frage ich mich, welche von den Vorschlägen hier zutrifft?
Eloxiert ist sie sicher nicht. Sofern sie verchromt ist will ich das ja eigentlich nicht entfernen, das Teil würde doch dann rosten, oder denk ich da krumm?


Danke schon mal.

LGd
 
Zurück
Oben Unten