Canyon Modelle 2018

Registriert
14. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gibt es schon Gerüchte oder eine Bekanntgabe, wann die 2018er Modelle präsentiert werden?
Zur Eurobike?

Ich spekuliere darauf, ob sich an dem Rad viel ändert:
ULTIMATE CF SL DISC 9.0 AERO

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Post im Wartezimmerthread zum Strive CF 2015 scheint es erst im Oktober bestellbar gewesen zu sein.
Schwankt also doch grob von August bist Oktober.

Das Strive CF 2015 war schon im Juni 2014 bestellbar.
Habe gerade nochmal nachgesehen - meine Bestellbestätigung war vom 13.06.2014.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Was meint ihr, welche Modelle werden aufgefrischt ?
Ich gehe stark davon aus dass ein neues Spectral sowie ein neues Neuron und ein neues Lux kommt.
Das Strive könnte vermutlich noch eine Saison unverändert bleiben.
Spectral und Neuron /Nerve waren jetzt jeweils ca. 4 Jahre unverändert.
 
ich schätze lux kommt neu, eventl. ein 29er trail fully. ganz sicher kommen wird was auf dem e mtb sektor.
ganz sicher nicht kommen wird was im plus sektor und nichts neues beim fat bike.
 
Das Speci kommt wieder in 29"...
Das Neuron wird es leider nicht in Carbon geben...

Stand von vor 8 Wochen...
 
Die WMN Modelle RR/MTB sollen in 2018 zum Teil spezifische WMN Geo's bekommen. Bisher wird da nur mit den Vorbauten/Lenker angepasst. Campagnolo Disc kommt an den RR noch nicht in 2018.
 
Die WMN Modelle RR/MTB sollen in 2018 zum Teil spezifische WMN Geo's bekommen. Bisher wird da nur mit den Vorbauten/Lenker angepasst. Campagnolo Disc kommt an den RR noch nicht in 2018.

Die Gabel hat einen anderen Tune und das Oberrohr verläuft flacher bei den 2017er WMN MTB Modellen. Als auch hier ist schon die GEO angepaßt.
 
Denkt ihr die neuen Modelle werden in Kürze nach dem großen Breakaway Sale auf der Homepage vorgestellt?
Ich hoffe schwer auf ein neues Neuron und ein Exceed mit Boost Hinterbau.
 
Ich hoffe ja auf ein 29er mit 130mm a la BMC Speedfox und vielleicht der GX Eagle. Und wenn dann auch wieder so geile Lackierungen dabei sind hätte ich mich vermutlich entschieden. Keine Ahnung wie wahrscheinlich das o.g. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten