Suche Blaue Parts von Grafton,ringle,Kooka oder ähnlichem

Registriert
7. Oktober 2009
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,
Ich benötige für einen Aufbau folgende blau eloxierte Teile vorzugsweise von den angegebenen Herstellern aber nicht zwingend also alles anbieten was dem nahe kommt.

- Grafton Speedcontollers 1 Blau
- Grafton Bremshebel Blau
- Paul Bremsen Blau
- Ringle Moby 31,6 Blau
- Ringle Cam Twist oder Ti Stix Blau
- Laufradsatz mit Blauen Naben vorzugsweise Ringle oder Chris King
- Cook Bros Racing Kurbeln in Blau
- Hutch Minibeartrap Käfige Blau

Das dürfte erstmal alles sein und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas passendes anbieten kann.

Danke schonmal
Gruß Jürgen
 
Servus Jürgen,

ich hätte blaue Avid Tri Aligne Cantis und einen blauen Control Tech Lenker noch liegen. Solltest du Interesse haben, schreib mir eine PN.

Gruß
Ralf
 
Hello, I have pair of speed controllers in turquoise NOS of you are interested. If so, please send me a PM. Best regards.
Javier
 
Hallo,
vielen Dank schonmal für eure Hilfe und die tollen Teile.

Bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen:
- Kettenblatt 42 Z Blau eloxiert 94LK
- Chris King oder Ringle Super Bubba Naben in Blau idealerweise fertig eingespeicht
- Reifen in Butterscotch
Ringle Cam Twist spannerset in Blau


Wäre ein Traum wenn ihr mir auch hiermit weiterhelfen könnt.

Danke vorab
 
Ringle Moby Post in 31,6 Blau brauche ich auch noch.

Danke

Ich hab die in grün. Bist du dir sicher, dass du für das dicke Maß 31,6 wirklich ne Ringle Moby Post nehmen willst? Weil Ringle fertigt offensichtlich den Sattelstützenkopf nur in dünnerem Standardmaß, d. h. das Rohr von unten her ist schön dick 31,6mm, aber dann verjüngt sichs nach oben hin zum Sattelstützenkopf, sieht meiner Meinung nach voll komisch aus, also ich hab mir jetzt ne blaue syncros in 31,6mm für 49 Euro (NOS) besorgt anstatt der komischen Ringle, weil die syncros (und tune usw.) sind wenigstens bis oben hin im selben Durchmesser...
 
Hallo Wilfried,
Danke für den Tip aber ich bin mir dessen bewusst.
Es muss auch nicht unbedingt eine Moby sein nur die hat genau den Blau turquiseton den ich für mein Gator suche.

Eine Tune, Kooka oder ähnliches in Blau geht natürlich auch.

Schöne Grüße
Jürgen
 
Turqouise Parts nehme ich auch sehr gerne.

-Das gesuchte Kettenblatt hat einen LK von 5x 110 und idealerweise mit 42 Zähnen aber kein Muss.

- Grafton Bremshebel in turqouise würden mich auch glücklich machen insofern jemand einen Satz übrig hat.
 
Hallo Wilfried,
Danke für den Tip aber ich bin mir dessen bewusst.
Es muss auch nicht unbedingt eine Moby sein nur die hat genau den Blau turquiseton den ich für mein Gator suche.

Eine Tune, Kooka oder ähnliches in Blau geht natürlich auch.

Schöne Grüße
Jürgen

Klar, der Farbton ist sehr entscheidend. Ringle hat einfach den klassischen Türkisblauton draufgehabt.
Das Grün der Ringle Sattelstütze passt meiner Meinung nach auch recht gut zum Sea&Sky-Ton, bei Gator weiß ich net, aber ich glaub, die Farbtöne an sich waren bei Sea&Sky und Gator ziemlich gleich, nur eben der Farbverlauf anders!?
 
Bei sea&sky passt beides also grün und blau richtig gut wobei beim Gator die Farben sehr leuchtend sind und das Eloxalgrün nicht so gut passt.
Ist natürlich subjektiv und auch bestimmt Geschmacksache aber ich bleibe bei Turqouise/blau.

Ist momentan nicht einfach an die gewünschten Teile zu kommen aber ich hab ja Zeit und kann ja solange auf eines der fertigen Bikes steigen wenn es die Zeit mal zulässt .

Also gute Fahrt zusammen und wenn ihr noch etwas für mich habt bitte melden.

Gruß Jürgen
 
Bin noch auf der Suche nach turqouisen Parts wie folgt:
- Naben oder ein Laufradsatz in turqouise von Ringle, Chris King oder ähnlichem.
- Sattelstütze turqouise in 31,6
- Kettenblatt turqouise 5 110 vorzugsweise 42 Zähne
- Schnellspannerset von ringle ti Stix oder Cam twist, Schraubachsen von controltech oder ähnlichem wäre auch toll
- Grafton Bremshebelset in turqouise

Danke
 
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen??
Hätte auch noch einiges was ich zum Tausch anbieten könnte also schaut doch bitte nochmal in eure Schatzkisten rein, vielen Dank.
 
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen??
Hätte auch noch einiges was ich zum Tausch anbieten könnte also schaut doch bitte nochmal in eure Schatzkisten rein, vielen Dank.
Eine Nabe für das VR könnte ich Dir anbieten
 

Anhänge

  • IMG_7134.JPG
    IMG_7134.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke dir und das wäre genau die Farbe aber das wird wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein an die hintere Nabe zu kommen was sehr schade ist.
Trotzdem besten Dank.✌

Gruß Jürgen
 
Kettenblatt in türkis 5×110 aber leider 46 zähne.
Wenn doch Interesse, dann bitte PN
Verkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke dir und das wäre genau die Farbe aber das wird wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein an die hintere Nabe zu kommen was sehr schade ist.
Trotzdem besten Dank.✌

Gruß Jürgen

Wieso unmöglich? Ich hab nie nach türkis-farbenen Pulstar-Naben gesucht, aber plötzlich hab ich hier 1x die Vorderradnabe und 1x die Vorderradnabe UND die Hinterradnabe da. Das nächste Mal bist du dran. ;-)
Aber ist echt komisch: Warum gibt es im Angebot überproportional viele Vorderradnaben von Pulstar und seltener die dazu passenden Hinterradnaben?
 
Zurück
Oben Unten